Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tradition. Früher waren Apple-Systeme Referenz in Studios.Warum stehen so viele Macs in den "bekannten" Studios?
Heutzutage weder noch.Vorteile/Nachteile?
Kapetan schrieb:
Mich würde mal interessieren wo die Unterschiede liegen?
Warum stehen so viele Macs in den "bekannten" Studios?
Vorteile/Nachteile?
Danke
DaddyDufte schrieb:
nicht jammern jetzt!
ich hab nix gegen [g=18]mac[/g]... das war nur ein erfahrungsbericht. außerdem bin ich auf die (salopp-formulierte) frage immerhin sehr genau eingegangen
...du nicht!
[edit] das ging an benjah

Kapetan schrieb:
Warum stehen so viele Macs in den "bekannten" Studios?
@fmo: also kann man sich auch gleich nen [g=18]Mac[/g] holen, da hat man dann gute Hardware UND ein besseres Betriebssystem noch dazuGute Hardware gibt es auch für den PC.
Dann wird es natürlich etwas teuer.
Das mit der Festplatte wage ich jetzt mal zu bezweifeln (mir sind bislang keine 3TB Modelle bekannt), und das mit dem RAM geht beim PC ganz genauso (bei XP64 waren's zum Beispiel 128GB, wenn ich mich recht entsinne).Ich denke auch, dass der Grund der ist, dass man in einen [g=18]Mac[/g] Pro wahnsinnig viel Ram(ich meine bis 16 oder 32 GB) und 3 TB Festplatte und und und verbauen kann.
Asmodeus schrieb:
...und 3 TB Festplatte und und und verbauen kann...