Mac-kompatible Tastatur gesucht

Kaufen. Die habe ich auch. Der numerische Block würde der Maus im Weg stehen, wenn man Rechtshänder ist.

Daran habe ich mich gewöhnt, aber vielleicht isses noch schicker, wenn mehr Platz ist. Und wenn ich ehrlich bin, hätte ich kabellos das ein oder andere Mal gebrauchen können. Ich gucke mir die gleich an, hoffentlich ist die in Ordnung (Macbook kommt natürlich mit).

Dann drück ich mal die Daumen, daß alles passt. Falls nicht, hätte ich Dir die Cherry KC6000 Slim für Mac empfohlen. Die gibt es auch mit USB-A Anschluß für knapp 40 Euro beim großen Fluss und funktioniert tadellos.

So, schon wird auf der neuen Tastatur getippt. Ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, da meine periphere Optik auf den Ziffernblock geeicht zu sein scheint, auch brauchte die, da anscheinend tatsächlich nie genutzt, erst einmal ein bisschen Kontaktspray, aber jetzt futscht es schon fast.

Vielleicht besorge ich mir aber irgendwann doch die von SilentWarrior vorgeschlagene, denn Tastaturbeleuchtung finde ich schon schick.

Ansonsten erst einmal danke an alle Antwortenden!

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben