Mac & RME DigiCheck?

Faltac

Faltac

Registriert
20.12.09
Beiträge
6.474
Reaktionen
1.311
Punkte
11.185
Kurze Frage eines PC users.

Läuft in der aktuellen DigiCheck-version für die Fierface 800 die Total-Recordfunktion?

Ich hatte mal irgendwo gelesen dass es mal bei Macs nicht ginge.
 
http://www.rme-audio.de/products_fireface_800.php

"...Das Fireface 800 vereint neueste und bewährte Technologien bisheriger RME-Produkte mit der derzeit schnellsten FireWire-Technologie: Die analoge Technik der ADI-8 Wandler, die Mikrofontechnologie des OctaMic, die TotalMix-Technologie der Hammerfall DSP Serie, jahrelange Erfahrung im Programmieren effizienter und zuverlässiger Treiber, bis hin zur vollen Unterstützung seitens DIGICheck - vom Besten nur das Beste, und durchaus auch noch etwas mehr. Das Fireface 800 bietet den ausgefeiltesten Instrumenten-Eingang, der je in einem Audiointerface zu finden war, einen Hi-Power Kopfhöreranschluss und Signal-/Rauschabstände bis zu 119 dBA...."

Und hier ein paar informationen zu Digi Check:

http://www.rme-audio.de/support_techinfo.php?page=content/support/support_techinfo_digicheck

Also ich weiß nicht .. ich habe den Eindruck, dass sich die Tools nur in den Datenstrom einklinken .. habe die von Dir besagte Recordfunktion auf die schnelle nicht gefunden.

Am besten mal bei denen im Support fragen ...
 
Also ich weiß nicht .. ich habe den Eindruck, dass sich die Tools nur in den Datenstrom einklinken .. habe die von Dir besagte Recordfunktion auf die schnelle nicht gefunden.

An PCs läuft das prima.

Aber ich hoffe noch auf einen Macusr mit einer Fireface.
 

Ähnliche Themen

malik44
Antworten
17
Aufrufe
827
malik44
malik44
BasementBluesBoy
Antworten
0
Aufrufe
382
BasementBluesBoy
BasementBluesBoy
L
Antworten
23
Aufrufe
2K
RefinedRough
RefinedRough
muffy
Antworten
9
Aufrufe
637
derspencer
D

Zurück
Oben