M4A-Datei wie öffnen?

  • Ersteller SmOfIsH
  • Erstellt am
S

SmOfIsH

Registriert
20.07.08
Beiträge
156
Reaktionen
0
Punkte
197
Hallo

Ein Bekannter hat mir ne M4A-Datei zugesendet die er auf dem [g=18]Mac[/g] gemacht hat und ich kann sie nirgends öffnen auf normalem PC.
Wie kann ich dieses Datei format öffnen oder umkonvertieren in ne MP3 oder Wav?

MfG
 
mit itunes funktionierts
 
winamp, vlc player....
eigentlich alles, was ich hier aufm computer hab spielt auch aac ab.
 
Das ist ja das problem. Bei mir öffnet er nicht in Itunes oder sonst wo...
 
man kann sich auch besonders doof anstellen... drück auf meinen link!
 
M4A dateien kann man auch mit Quicktime abspielen...
 
Na das kommt da stehen wenn ich auf deinen link klicke!
Cannot find "www.fileinfo.net"
Ich habs nur kopiert und hier rein gestellt...
 
waren echt gänsefüße in meinem link?

in deinem sind nämlich welche hinten dran (musst genau hingucken)



meiner:
www.fileinfo.net


deiner:
www.fileinfo.net"
 
Man... ich habe nicht DEINEN Link kopiert. Ich habe auf deinen Link geklickt und dann kommt diese seite wo steht dass er die nicht finden kann...
Diese Seite funzt nicht...aufjedenfall bei mir nicht
 
dann hat dein pc ein derbes problem oder du solltest deine firewall mal etwas ausmisten. alle anderen kommen ja auf diese seite.

und das "Man" kannst du dir sparen! ich bin nicht schwer von begriff, falls das so gemeint war.
 
Das "Man" war gedacht weil wir einfach nicht auf einen grünen Zweig gekommen sind...
Nein im ernst, keine ahnung. Dann hat mein PC wohl ne macke. Ich komm da nicht rein...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben