M-Rec

was für ´ne kranke Scheisse!
wie kann man nur so tief sinken?? :nonono:
 
hm, thread gleich zumachen oder lieber wieder eskalieren lassen?
 
schon allein wegen deinem geschriebenen download ichs nicht :nonono:

edit:
zumachen!
 
eskalieren lassen! nicht weil´s lustig ist, aber Zensur ist da auch nicht gefragt!!
 
zensur meinte ich auch gar nicht, aber wenn alle (wie gewohnt) wie die hyänen drauf stürzen ist auch keinem geholfen.
 
richtig!

gruß
marin
 
wer Gewalt gegen Frauen propagiert muss auch mit entsprechender Kritik umgehen können!
 
der geilste track bis jetzt den ich auf hr.de gehört habe
 
Sound ist außergewöhnlich gut!
Das wars aber auch schon.
Absolut indiskutable Lyrics...
 
scheiß song, aber gut von der produktionsseite her!

ps: wenn's hier bald nur noch von solchen wimmelt, dann meld ich mich ab! :x
 
eskalieren lassen! nicht weil´s lustig ist, aber Zensur ist da auch nicht gefragt!!

Wer Intoleranz predigt kann keine Toleranz erwarten. Abgesehen davon, werden hier einige Grundrechte verletzt und das Ganze ist auch nicht jugendfrei (das hier ist ein öffentliches Forum ohne Zugangsbeschränkung). Wobei ich mir nicht sicher bin, ob sowas auch auf den Index käme, dann wäre jede Form von Werbung sogar strafbar!
Insofern: Bitte unbedingt zensieren! Der Text ist auch nicht besser als Nazikram und den würde hier auch keiner dulden.

Dass das auf jeden Fall sauber produziert und ausgeführt ist, ist angesichts des textlichen Totalausfalls garnicht weiter erwähnenswert.

Philip
 
Yo!

Die Raps (Reime+Flow) sind wirklich sehr besch......eiden!
Man kann ja fast jeden Reim voraussagen.
Das ist nicht gut.
Beat geht gut ab. Mir aber zu synthielastig.
Besonders schlimm: "Tchyeah!" und natürlich "Brrrrrrakkkka!".
Die beiden schlimmsten Wörter die jemals aus Amerika importiert wurden.

Grüße, Undress.
 
hahahahaha
ich lach mich tot

ihr seit unerwünscht wie ne frau am strich??
gehn die aufn schwulen strich oder wat? :D

*sorry aber der musste sein*


peazen

aliazz
 
jetzt gehts los shalalala jets gehts los shaaaaalalala


warscheinlich charttauglich, leider!
denn das ist einfachster battlerap ohne punchlines,
standart flow, doppelreime halt.
auf nemm dicken syhnthie beat.

hook müsste man aber trotzdem überarbeiten...

aber sonderlich hart ist das ja nicht, also ich höre durchaus krankere sachen,
eben intelligenter gemacht.
 
lang nicht mehr so gelacht :D
wo kommt ihr her? muhahahaaa
 

Ähnliche Themen

Lonelynezz
Antworten
5
Aufrufe
203
digi
digi
euphoric-feel
Antworten
12
Aufrufe
374
euphoric-feel
euphoric-feel
N
Antworten
0
Aufrufe
140
Nagelabrieb
N

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben