M. Mozart - Your Mix (still) Sucks 50% OFF

Hmmm, und das Feedback gibt es immer noch? Weiß dazu jemand zu berichten?

Jeder Buchkäufer enthält 1 Jahr kostenloses Mix Feedback für Deine Produktionen!
 
Hmmm, und das Feedback gibt es immer noch? Weiß dazu jemand zu berichten?

Jeder Buchkäufer enthält 1 Jahr kostenloses Mix Feedback für Deine Produktionen!
Warum sollten sich die ganzen Buchkäufer für's Feedback von meinen Produktionen interessieen? :schulterzuck:
 
Hmmm, und das Feedback gibt es immer noch? Weiß dazu jemand zu berichten?

Jeder Buchkäufer enthält 1 Jahr kostenloses Mix Feedback für Deine Produktionen!
Warum sollten sich die ganzen Buchkäufer für's Feedback von meinen Produktionen interessieen? :schulterzuck:
Hä? Du machst nen Mix, schickst es dem Marc und bekommst professionelles Feedback. Wäre für mich ein kaufgrund wenn es funktioniert. Kann mir das aber nicht so recht vorstellen. Mit mir alleine hätte er dann einiges zu tun.:cool:
 
Hmmm, und das Feedback gibt es immer noch? Weiß dazu jemand zu berichten?

Jeder Buchkäufer enthält 1 Jahr kostenloses Mix Feedback für Deine Produktionen!
Warum sollten sich die ganzen Buchkäufer für's Feedback von meinen Produktionen interessieen? :schulterzuck:
Hä? Du machst nen Mix, schickst es dem Marc und bekommst professionelles Feedback. Wäre für mich ein kaufgrund wenn es funktioniert. Kann mir das aber nicht so recht vorstellen. Mit mir alleine hätte er dann einiges zu tun.:cool:
Nee, du hast meinen Post nicht verstanden. Du hast "deine Produktionen" anstatt "seine Produktionen" geschrieben, darauf bezog sich meine Antwort. War einfach nur'n kleiner Scherz. :)
 
Hmmm, und das Feedback gibt es immer noch? Weiß dazu jemand zu berichten?

Jeder Buchkäufer enthält 1 Jahr kostenloses Mix Feedback für Deine Produktionen!
Warum sollten sich die ganzen Buchkäufer für's Feedback von meinen Produktionen interessieen? :schulterzuck:
Hä? Du machst nen Mix, schickst es dem Marc und bekommst professionelles Feedback. Wäre für mich ein kaufgrund wenn es funktioniert. Kann mir das aber nicht so recht vorstellen. Mit mir alleine hätte er dann einiges zu tun.:cool:
Nee, du hast meinen Post nicht verstanden. Du hast "deine Produktionen" anstatt "seine Produktionen" geschrieben, darauf bezog sich meine Antwort. War einfach nur'n kleiner Scherz. :)
:) oh, der Satz ist kopiert gewesen und schon grammatikalisch von mir korrigiert worden, ohne das ich es wahrgenommen habe :D
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
FYI: Habe bis jetzt nie ein Feedback auf ein eingereichtes Projekt bekommen. Habe aber auch nicht mehr nachgefragt. Normalerweise ist Marc recht flott mit Antworten. Und das Buch ist super, wenn man schon weiß wie die Technik funktioniert aber an der Herangehensweise beim Mischen scheitert. Und wie gesagt, bei Fragen kann man Marc direkt anschreiben. Auch per Whatsapp, wenn man mag.

Ich würde es wieder kaufen.
 
Hab jetzt die ersten Kapitel gelesen und bin schwer begeistert :) Mir gefällt die "praktische" Heransgehensweise. Theorie kenn ich bzw. kann ich nachschlagen, aber hab da jetzt schon einige Anregungen bekommen, was ich mal ausprobieren kann^^ Mir war das bisher nur immer für "ein einfaches E-Book" zu teuer, mit dem Rabatt hab ich dann doch zugeschlagen - und finde, auch die 50 EUR wäre es wert gewesen. naja, Geld gespart :D
 
Ich habe es mir auch zugelegt. Bin gespannt. Ich habe sogar die Logic-Template noch dazu genommen. Einfach, um mal zu sehen, wie man Template sonst noch erstellen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ableton Live Template war hilfreich für mich, es hat mir ein paar gute Tricks gezeigt.
 
Bin auf die Cubase Templates gespannt - schau mir die nachher mal an :)
 
Danke für den Tipp. Bin ja noch lernwillig und -bedürftig auch...

Stell ich mir lustig vor, wie er jeden Tag mit irgendwelchen Schrottmixen zugeschüttet wird, vielleicht aus Gag...:confused:
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
44K
twinnpeaks
twinnpeaks

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben