M-Box Factory Bundle?

splonk

splonk

Registriert
28.02.04
Beiträge
1.222
Reaktionen
0
Punkte
1.304
Hallo Shiny Happy People,

ich hab gerade ein Bissel in der Digi-Abteilung gestöbert und bin dann über das "M-Box Factory Bundle" gestoßen.

Das kostet ~150 Öre mehr als die nacksche M-Box, steht aber die gleiche Beschreibung dabei.

Ich tippe mal auf ein paar zusätzliche Plugins, konnte aber auch bei Digidesign selber keine Auflistung finden.

Weiß da jemand mehr?

Gruß
Dennis
 
Moogerfooger Analog Delay, Joemeek SC2 Optischer Kompressor, VC5 Meequalizer, Cosmonaut Voice, Digidesign Maxim

lg, cri
 
Danke! :)

Lohnt sich der Aufpreis deiner Meinung nach?
 
das moog delay ist spitze, ebenso die joemeek sachen, die man jetzt nicht als alrounddinger einsetzten kann, sind feine soundmacher mit charakter, gerade der eq kann alles - die anderen beiden hab ich noch nie probiert, würd aber nie im leben die neue mbox kaufen, nachdem wir hier nur probleme damit haben :x

die einser version, noch gebaut von focusrite, ist meiner meinung nach um längen qualitativer...

lg, christoph
 
Hm genau das habe ich mittlerweile so oft gehört dass ich es bald glaube. ;) Mal schauen, hauptsächlich bräuchte ich PT zum Editieren, da wären mir die Preamps jetzt grad egal.
Andereseits wär's auch schön, wenn ich mal ein Drum mitnehmen könnt, aber da bräucht's ja gleich ein Digi002 oder was ähnliches.
Und dem M-Powered-Zeug schenk ich aus irgendeinem tiefenpsychologischen Grund wenig Vertrauen.

Diese scheiß Firmenpolitik...

Gruß
Dennis
 
Diese scheiß Firmenpolitik...

du hassts erfasst! m-powered ist sicher nicht blöd, allerdings musst dus proTools m-powered ja auch einzeln dazukaufen (die software mein ich)...

lg, cri
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
51K
sigale
sigale
M
Antworten
0
Aufrufe
19K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben