Information ausblenden

M-Audio Oxygen8 v2 Pitch-Bend als Jog Wheel?

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Flash, 29.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Flash

    Flash Themenersteller

    Registriert seit:
    19.10.04
    Punkte:
    270
    270
    Hi!

    Ich habe mir jetzt ein M-Audio Oxygen8 v2 geholt und bisher klappt alles wunderbar.
    Jedoch würde ich gern das kleine Pitch-Bend Wheel als Jog Wheel einsetzen... Also "drehe ich nach oben spule ich vor" und "nach untern rückwärts". Eben je nachdem wie weit ich das Rad hochdrücke.

    Ist das überhaupt möglich? Finde in den Optionen des Generic Controllers nichts passendes, was funktioniert.

    Thx
    Flash
     
    Flash, 29.07.08
    #1
  2. packmann1202

    packmann1202

    Registriert seit:
    09.05.08
    Punkte:
    16
    16
    Hallo,
    Ich habe gelesen das du mit erfolg bis auf die Schwierigkeiten mit der Programierung das Oxygen8 V2 in Cubase bnutzt.
    habe seit längerem das Oxygen8 V2 und habe mir jetzt Cuabse 4 gekauft.Was mich interressieren würde ist, ob man das Keybord wie in Steinbergs Sequel auch über USB in Steinbergs Cubase 4 verwenden kann oder ob dies nur über das Midi Kabel in Cubase geht.

    würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

    Danke schon mal im Vorraus.
     
    packmann1202, 18.08.08
    #2
  3. Flash

    Flash Themenersteller

    Registriert seit:
    19.10.04
    Punkte:
    270
    270
    Geht direkt per USB!
     
    Flash, 31.08.08
    #3
  4. bobbyrocka

    bobbyrocka

    Registriert seit:
    28.09.07
    Punkte:
    261
    261
    bobbyrocka, 31.08.08
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.