M-Audio Oxygen8 v2 Pitch-Bend als Jog Wheel?

F

Flash

Registriert
19.10.04
Beiträge
237
Reaktionen
0
Punkte
270
Hi!

Ich habe mir jetzt ein M-Audio Oxygen8 v2 geholt und bisher klappt alles wunderbar.
Jedoch würde ich gern das kleine Pitch-Bend Wheel als Jog Wheel einsetzen... Also "drehe ich nach oben spule ich vor" und "nach untern rückwärts". Eben je nachdem wie weit ich das Rad hochdrücke.

Ist das überhaupt möglich? Finde in den Optionen des Generic Controllers nichts passendes, was funktioniert.

Thx
Flash
 
Hallo,
Ich habe gelesen das du mit erfolg bis auf die Schwierigkeiten mit der Programierung das Oxygen8 V2 in [g=539]Cubase[/g] bnutzt.
habe seit längerem das Oxygen8 V2 und habe mir jetzt Cuabse 4 gekauft.Was mich interressieren würde ist, ob man das Keybord wie in Steinbergs Sequel auch über USB in Steinbergs [g=539]Cubase[/g] 4 verwenden kann oder ob dies nur über das [g=32]Midi[/g] Kabel in [g=539]Cubase[/g] geht.

würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Danke schon mal im Vorraus.
 
Geht direkt per USB!
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
M
  • Artikel
Testberichte Test Yamaha MOXF 6/8
Antworten
9
Aufrufe
162K
Can
Can
twinnpeaks
Antworten
12
Aufrufe
70K
twinnpeaks
twinnpeaks
OldWise
Antworten
7
Aufrufe
72K
hammondfreak
hammondfreak

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben