m-audio nova frage.

  • Ersteller Rephlex
  • Erstellt am
R

Rephlex

Registriert
24.04.05
Beiträge
220
Reaktionen
3
Punkte
270
hiho

ich hoff ich bin hier mit meinem thread richtig.

hab mir schon vor ein paar monaten das [p=369]m-audio nova[/p] gekauft. ein, zweimal in verwendung gehabt. bin auf folgendes gestossen.

die kapsel, bzw. die im [g=116]mikrofon[/g] die membran, scheint lose zu sein.

wenn man das mikro in der hand hat, und es bewegt spürt man das es hin und her klappt. es scheint aber ob es mittels gummi oder ähnlichem gedämpft wird.

ich hoffe ihr versteht was ich meine ...

ist das so gewollt? hat jmd. das nova ev. zur hand?

soll das vor trittschall vorbeugen oder is mein mic defekt?
 
ich kenn die aufhängung vom nova nicht, die kapsel beim c12 (legendäres mikro von akg) ist aber auch nicht starr aufgehängt.

lg
flox
 

Ähnliche Themen

Can
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
pierotti
P

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben