M-Audio-Jam-Lab Soundbeispiel

  • Ersteller capridriver
  • Erstellt am
capridriver

capridriver

Registriert
04.04.07
Beiträge
179
Reaktionen
0
Punkte
195
Hi Leute, nachdem mir meine Freundin das M-Audio-Jam-Lab letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt hat, kam ich jetzt nach fast einem Jahr (!) mal dazu das "richtig" auszuprobieren. Habe dazu einen kurzen Track eingespielt, Download hier

http://www.speedyshare.com/953156197.html
.

Bitte nicht allzusehr auf Unsauberkeiten beim Einspielen achten ;-), das meiste sind First-Taker gewesen mit ein paar Overdubs, mir ging's in der Hauptsache drum zu zeigen dass man auch mit einer Hardware, die mittlerweile nur noch 29,- Euronen beim großen T kostet, halbwegs brauchbare Ergebnise erzielen kann.
Aufgenommen ist mit Hamer-Steve-Stevens-[g=422]Gitarre[/g],Klinken-Kabel,JamLab,Schlepptop,Cubase, also nix aufwendiges. Drums stamen von der M-Audio-Treiber-[g=420]CD[/g], Rest ist von mir eingespielt.
Die Gitarren-Presets sind mir bei der GT-Player-Software, die dabei ist, alle zu schrill und das Noisegate macht zu schnell dicht, habe also selbst programmierte genommen...hoffe, der Mix ist nicht zu basslastig, habe am Schlepptop bei meiner Freundin einen alten Sony-Verstärker mit Tannoy-Monis laufen,ich neige dort dazu immer zuviel des Guten zu machen ;-)...würde mich mal interessieren, wie Ihr über das JamLab denkt, vorallem im Vergleich zu anderen Lösungen. Kann das ja auch als Eingang für andere Software-Modeler nehmen...viele Grüße einstweilen, Alex.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
8K
TheSarge
TheSarge
M
Antworten
0
Aufrufe
37K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben