M-Audio - durchgeschlagene Kondensatoren und Thomann

N

NULL

Guest
Ich empfehle ja immer gerne die Midiman M-Audio Produkte und werde das auch weiterhin tun, weil es ausgezeichnete Produkte sind und zudem noch mit einem guten Service.

Nach etwas über 2 Jahren hat sich nun aber meine Delta 1010 mit lautem brummen verabschiedet. Eine kurze Mail an M-Audio und man bot mir sofort an mir zu helfen und tippte auch schon auf durchgeschlagene Kondensatoren in der Wandlereinheit.
Thomann hat mir ohne zu murren einen Freeway Aufkleber fürs Paket geschickt und nach knapp 14 Tagen hängt die Delta 1010 nun wieder bei mir im [g=211]Rack[/g]...

Kulanzreparatur von M-Audio und der Service von Thomann, Kosten für mich: 0€ ;)

Ein Tipp in dem Zusammenhang... Midiman bietet für einige Produkte eine 10 Jahresgarantie wenn man sich registriert bei denen.

Happy Recording ;)

Jo was Kundenfreundlichkeit angeht sind die bei M Audio echt klasse mein Radium 61 Keyboard hatten die damals ohne Probs umgetauscht und sogar nen Fehlerbericht dazu geschickt.

Da sollte mal die Firma Avid / Digidesign einen Praktikum machen, so zusagen die Mutter mal zur Tochter schauen :D

Aber schon mitbekommen M Audio hat GMedia ( Oddity, Imposcar, M-Tron) aufgekauft.

Aber schon mitbekommen M Audio hat GMedia ( Oddity, Imposcar, M-Tron) aufgekauft.

Nope, die machen den Vertrieb, ebenso wie für die neuen Wuzoo Produkte "Key Rig"

"New Distribution
- New Prices
We're pleased to announce that we have teamed-up with the ultra dynamic M-Audio, who now handle distribution of our instruments, through retailers, on a world-wide basis."