####luziferchasedmebutasyouseeimstillstanding.

  • Ersteller cho_boa
  • Erstellt am
C

cho_boa

Registriert
06.12.05
Beiträge
11
Reaktionen
0
Punkte
17
Hier ist ein song von mir, was sagt ihr dazu...?
bin neu dabei grüße

http://www.soundclick.com/bands/pagemusic.cfm?bandID=446732

würde mich über ehrliches und erbarmungsloses [g=94]feedback[/g] freuen.

ich weiss nicht wie ich das nennen soll als musikrichtung..? Drums, Klavier, Synthesizer das übliche... und Orgel
wow geht ja richtig schnell hier.
 
hi und herzlich willkommen, du witzluziferhase...
wo ist dein link?
vg
dia
 
@ dia

HA! Ich war schneller :D
 
Hi cho_boa,

willkommen bei HR. Ich würde es mir vielleicht anhören, aber nur wenn

a) ein Link dabei ist
b) eine kurze Beschreibung dabei ist, was das für Musik z. B. ist

Grüße
VBA

EDIT: gibts doch gar nicht: ein paar Sekunden vorher noch gekuckt, noch keine Antwort, und jetzt ......
 
Da is doch n Link, weiß gar net was ihr habt :|

Naja, der Song ist nicht so mein Geschmack, aber hört sich eigentlich ganz vernünftig produziert an, wobei ich nur kurz rein gehört hab, weil wie gesagt, nicht so mein Ding.
 
hab editiert, hab den link wiklich vergessen
 
hi,
na ganz schön laut das ganze... :)
dein groove wackelt gewaltig...
entweder quantisierst du dein kick geradelinig, oder editierst du schritt für schritt...
aber sonst lässt dein song ein positiver und professioneller eindruck.
nur für mich ist das alles zu laut und dementsprechend fehlt deinem mix "body".
aber das will heute kein moderner musiker haben...
vokalen gefallen mir...
das ende ist aber abrupt und macht das ganze bissel unprofessionell.
aber sag mal, bist du ein usa-bürger?
oder hast du uns falscher link gepostet?
der song: prank calls???
vg
dia
 
inwiefern us bürger ? prank call ist ein comedy genre bei der soundclick genre liste, kann man für jeden song individuell einstellen, band genreunabhängig, hab es zufällig gewählt...
was meinst du mit "vokalen"?
 
fresh!
strange mischung von instrumenten.
ich würd allerdings ... die hälfte davon weglassen.
ist dann zu voll.
feiner gesang.
*wipp*
rockt.
>sounds optimieren, sounds minimieren, mehr davon schicken (steh drauf!)
 
Mich bringen die ständigen Timingschwankungen ständig aus dem, sonst vielleicht bestehenden, Mitwackelundfusstapfeeling.

Besonderes Augenmerk ist für mich die Stimme, die sehr gut gelungen ist, doch zu weit hinten steht. Aber da is nix quantisiert und maschiniert, oder? Is das Drumset ein E-Schlagzeug? Es fängt gewaltig zum schleppen an und der Whoap-Whoap-Synth is definitiv zu laut.

Wie schon gesagt. Wirklich hervoragende Idee, die besonderst in hinsicht auf Stimme und Synth-einsatz, echt voll gelungen wäre, wenn halt keine Timingschwankungen und Mixprobleme auftreten würden.

Vielleicht besserst du es ja noch aus und bastelst daraus noch was...

Gruß gfmo
 
hab den song übrigens gerade zum ersten mal als stream gehört, und mir ist aufgefallen das der soundclick-stream die datei d.h. den song durch die wiedergabe leicht verzerrt. Sind ja zwei buttons da, hi quality und lo quality und die verzerrung ist sogar bei hi quality da...
@Norz kannst du auf strange mischung von instrumenten, im bezug zu dem was du weglassen würdest, eingehen?
 
@gfmo
danke für das positive [g=94]feedback[/g]
das mit dem timing ist halt so ne sache geb ich dir auch irgendwie recht, irgendwie aber auch nciht, denn ich habe es auch gemerkt das der beat sich sehr "zurücklehnt" aber wenn ich alles gerade gemacht habe hat es einfach nicht so verdammt cool geklungen. aber ich werd den song auf jeden fall nochmal aufnehmen, ist eigentlich nur ne demo.
 

Ähnliche Themen

Pleytoon
Antworten
11
Aufrufe
710
NuckChorris
NuckChorris
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
375
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben