lustiger link aus dem musikbuisnes part 2

  • Ersteller mik0r0r
  • Erstellt am
mik0r0r

mik0r0r

Registriert
21.07.04
Beiträge
1.859
Reaktionen
10
Punkte
2.579
http://www.thakingz.q27.de/
lass ich mal so kommentarlos stehen ... oder doch nicht ? egal schaut euch die seite an ich finds nur urlustig -> dazu gehört noch www.king-ts.de aber leider hat der "künstler" dor letztens so ziemlich alles gelöscht.

und noch was: ich bin kein hiphopper (ob ichs wohl gerade deswegen so lustig fand/finde ? )

ich merk grade ich kanns doch net kommentarlos stehen lassen ... lol

letztens stand auf seiner page noch er könne sein album wegen schulischer probleme ersmal nicht veröffentlichen ... und jetzt schaut euch nochma die page an ...

ich glaube meine theorie, dass hiphop (insbesondere der amerikanische gangsterrap) unsere jugend (wozu ich mich noch selber zählen würde) verdummt ist nicht abwegig oder ?

http://www.dortmundkatalog.de/jamroom/stream.php?mode=song_hifi&band_id=52&song_id=151 für die die gleich lachen wollen: besonders die zeilen ab 1:19 sind roflig

btw: der typ is 16 ...
 
Hmm ja, doofe Leute gibts überall...

Aber wenn wir hier alle die doofen Leute auflisten wollten, dann wär das wohl eine Lebensaufgabe.

Gruss

Mad
 
im endeffekt gehts mir nich unbedingt darum, dass er doof ist, sondern darum, dass diese doofheit die er preisgibt höchstwahrscheinlich von irgenwelchen 50 zents oder emimems abgeguckt ist und er nicht der einzige ist, der sich sowas abschaut ... (wobei emimem noch nicht mal so nen harter gangster ist -> er is halt aber einfach einer der bekanntesten)

"ich rappe über bitches und drogen" omg ...
 
wenn du dich weiter über diese leute aufregst;)......dann kriegt dein avatar nen schildkrötenpanzer hinten druff:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


gruß
elvisto
 
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Daz izt ja mal vollz krazz alda...

Ich kriech die Krise.... :lol: :lol: :lol: :lol:

Wenn es bloss nicht so traurig wäre... :(

Aber lieber nicht so viel lästern, die Typen sehen ja mal arg Gefährlich aus :roll: :dj: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
sag mal,hat der eine typ da auf dem foto sein pimmel in der hand?so als pistolen-ersatz? :p

ach,was soll man sagen,hatte für ein paar minuten wieder angst vor dieser welt...
 
ich glaube meine theorie, dass hiphop (insbesondere der amerikanische gangsterrap) unsere jugend (wozu ich mich noch selber zählen würde) verdummt ist nicht abwegig oder ?


Nur ist Hip Hop mehr als dieser Gangster-Rap. Leider wird aber gerade dieser in den Medien hauptsächlich gezeigt und gespielt.

Als ich zum Hip Hop gekommen bin, war das damals gerade auch wegen der Aussagen in den Texten (im positiven Sinne).

Heutzutage traue ich mich schon gar nicht mehr zu sagen, was ich mache und höre (und muss das immer um dem Zusatz "aber nicht so ein Ganster-Battle-Kram" ergänzen).

Na ja, vielleicht ebbt das ja wieder ab ... (es gibt doch auch viele anspruchsvolle hip hop gruppen).


PS: ich habe auch teilweise das gefühl, dass ein teil der jugend mir den hip hop verdummt. ;)
 
Ich sag´s mal so....keine andere Musikrichtung fällt durch so viele asoziale und dumme Idioten auf. Das heißt nicht das alle Hip Hop-Hörer dumme Idioten sind. Aber mit stilvollen und intelligenten Menschen hat man´s nun wirklich in den meisten Fällen nicht zu tun...
 
das war vor 6/7 Jahren noch anders ... *hoffenddassdermainstreamsichvomhiphopwiederabwendet* ;)
 
joa ich geb knoppaz schon recht dasses auch halbwegs gescheiten hiphop gibt ... aber davon bekommt man heute nich meht viel mit ... in unserer medienlandschaft

ich selbst mag auch kein metal (zumindest diese hardcore death trash und black sachen net) und verstehe auch viele dieser schwarzgekleideten grufties nicht wieso sie so rumlaufen ... aber ich hab noch nie davon gehört, dass ein metaller grundlos einem "andersdenkendem" (außer vielleicht einem hiphopper :) - aber da isses erlaubt :) ) auf die fresse gegeben hat ...

ich denke aber auch, dass viele probleme diesbetreffend auch mit vielen außländischen mitbürgern zusammenhängen ... leider darf man dies in deutschland öffentlich nicht ansprechen oder man wird als nazi abgestempelt ...

nochma zu dem "gangstarapper":
also ich hab ja kein plan von hiphop aber der typ rappt so nicht im takt das tut schon weh ...
 
mik0r0r schrieb:
ich denke aber auch, dass viele probleme diesbetreffend auch mit vielen außländischen mitbürgern zusammenhängen ... leider darf man dies in deutschland öffentlich nicht ansprechen oder man wird als nazi abgestempelt ...

doch darf man...mann muss nur auf einige sachen achten.....zb. versuchen die sache neutral zu sehen......und net sagen ja nur die ausländer und nur die deutschen..denn es gibt überall idioten....egal in welchem land, egal welcher konfession zugehörend.........idioten gibt es ÜBERALL auf der welt;)


gruß
elvisto
 
Hi,

am herrlichsten finde ich die Umfrage:

Welchen Track findet ihr am besten?

68% sagten : keiner :D

Gruß Robert
 
gut da muss ich gestehen, dass ich da gut runtergevotet habe :) ich glaub ich habe die seite öfters besucht als die selber :)

davor waren da bei jederumfrage nämlich immer nur so 4 votes oder so

@elvisto: naja es is schon nen hartes stück, dass wir jugendliche teilweise von den hauptschülern (zu 70% ausländer) gut unterdrückt werden. wir müssen uns alles gefallenlassen aber trotzdem zahlen wir/unsere eltern deren ihre sozialhilfe und gewähren ihnen obdach etc etc

letztens hat so einer von denen (sizilianer) zu mir gesagt: ey leben in deutschland is voll schtier alter

dann denk ich doch: verp*ss dich doch wieder in dein land wenns dir hier net gefällt

und wenn ich dann wieder höre, dass ein gericht entscheidet, dass ein jugendlicher serienstraftäter namens mehmet nicht abgeschoben werden darf - weil es angeblich gegen das gesetzt verstößt - werd ich richtig "aggro"

ich würde mich so einschätzen, dass is so schlau bin und nicht alle ausländer über einen kamm schere ... aber es ist ja bekannt, dasses auch deutsche gibt, die nicht unbedingt schlau sind. da ist es meiner meinung nach nicht unbedingt verwunderlich, dass es hass auf ausländer gibt. ich glaube, dass auch die "ausländer" (also ich meine mit die ausländer immer die assozialen elemente von ihnen nicht alle) zu einem gewissen grad auch selber am ausländerhass schuld sind ...

aber ich komm vom thema ab :)
 
Au verdammt, was für Deppen. Was soll dieses Getue von denen eigentlich ? Ich versteh's nicht, werd's nie verstehen und will's auch nie verstehen. Das ist einfach nur arm und hirnlos.

Gruß,
ColdSteel
 
mik0r0r schrieb:

@elvisto: naja es is schon nen hartes stück, dass wir jugendliche (bin selber 17 und gymnasiast) teilweise von den hauptschülern (zu 70% ausländer) gut unterdrückt werden. wir müssen uns alles gefallenlassen aber trotzdem zahlen wir/unsere eltern deren ihre sozialhilfe und gewähren ihnen obdach etc etc

letztens hat so einer von denen (sizilianer) zu mir gesagt: ey leben in deutschland is voll schtier alter

dann denk ich doch: verp*ss dich doch wieder in dein land wenns dir hier net gefällt

und wenn ich dann wieder höre, dass ein gericht entscheidet, dass ein jugendlicher serienstraftäter namens mehmet nicht abgeschoben werden darf - weil es angeblich gegen das gesetzt verstößt - werd ich richtig "aggro"

ich würde mich so einschätzen, dass is so schlau bin und nicht alle ausländer über einen kamm schere ... aber es ist ja bekannt, dasses auch deutsche gibt, die nicht unbedingt schlau sind. da ist es meiner meinung nach nicht unbedingt verwunderlich, dass es hass auf ausländer gibt. ich glaube, dass auch die "ausländer" (also ich meine mit die ausländer immer die assozialen elemente von ihnen nicht alle) zu einem gewissen grad auch selber am ausländerhass schuld sind ...

aber ich komm vom thema ab :)


... bin selber ausländer und sehe die sache ähnlich wie du.....es gibt halt immer und überall leute die sich wie idioten aufführen....
was ich erstaunlich find is das es immer mehr deutsche gibt die ich für ausländer halte.......zb. kenn ich einige die nen ausländischen akzent haben...das kommt halt auf das umfeld an und mit wem man verkehrt......


gruß
elvisto
 
hi,

Aber wenn wir hier alle die doofen Leute auflisten wollten, dann wär das wohl eine Lebensaufgabe.
:right: .....und manchmal denk ich fast, man muss garnicht weit gehen um sie zu finden in manchen belangen, denn
joa ich geb knoppaz schon recht dasses auch halbwegs gescheiten hiphop gibt ... aber davon bekommt man heute nich meht viel mit ... in unserer medienlandschaft

ich selbst mag auch kein metal (zumindest diese hardcore death trash und black sachen net) und verstehe auch viele dieser schwarzgekleideten grufties nicht wieso sie so rumlaufen ... aber ich hab noch nie davon gehört, dass ein metaller grundlos einem "andersdenkendem" (außer vielleicht einem hiphopper - aber da isses erlaubt ) auf die fresse gegeben hat ...

das hat zwar nen guten ansatz, aber am ende zeigt sich halt leider wieder die engstirnigkeit.....

komischerweise sind es meist ausdrückliche "nichtanhänger" des hiphop die solche sprüche drücken......find ich schade eigentlich.....hiphop gibts seit nunmehr knapp 25 jahren, die ursprünge liegen noch mal 15 jahre und weiter zurück. und nicht überall wo hiphop draufsteht is nich unbedingt auch hiphop drin......das gilt insbesondere für den rnb und gangstawhimpmist auf viva und mtv. wer seinen musikalischen horizont nur darauf basierend erweitert, wird eben nicht weit kommen und über eminem und 50cent eben nicht hinauskommen und kann also garnicht anders als den hiphop allgemein in den dreck zu ziehen. und nein, ich bin kein hiphoper. wenn jeder sich mal die zeit nehmen würde und in anderen "genres" mal rumsuchen würde, wie in den eigenen, dann würde so manchem das ein oder andere licht aufgehen, daß nicht nur "seine" musik die richtige ist!.......


@mik0r0r: und die spacken auf der website, die da mal wieder zum lustig drüberherziehen hiereingesetzt wurde, sind nun wirklich alles andere als repräsentativ für die ganze zunft.......hab mir den mist garicht erst angehört, aber trotzdem find ichs scheisse, das in unregelmäßigen abständen hier sachen losgetreten werden, die am ende wieder nur sperren oder den anwalt auf den plan rufen............wie war noch die url zu deiner seite??? warum haste die nich gepostet für "kritik"??

(edit)
im endeffekt gehts mir nich unbedingt darum, dass er doof ist, sondern darum, dass diese doofheit die er preisgibt höchstwahrscheinlich von irgenwelchen 50 zents oder emimems abgeguckt ist und er nicht der einzige ist, der sich sowas abschaut ... (wobei emimem noch nicht mal so nen harter gangster ist -> er is halt aber einfach einer der bekanntesten)
das läßt, wie oben erwähnt, lediglich auf deinen viva-horizont schliessen, denn mit 17 kenst du die roots warscheinlich garnicht und redest nur über eure "stufenhits" in eurem gymnasium......

ich denke aber auch, dass viele probleme diesbetreffend auch mit vielen außländischen mitbürgern zusammenhängen ... leider darf man dies in deutschland öffentlich nicht ansprechen oder man wird als nazi abgestempelt ...
nein, wird man nicht, solange mannocht mit naziidiologien oder dummen sprüchen um sich wirft und auch dann braucht es schon einiges um wirklich als nazi abgestempelt zu werden, denk ich......meistens kommt nur ein schippendämlich dabei heraus......

@elvisto: naja es is schon nen hartes stück, dass wir jugendliche (bin selber 17 und gymnasiast) teilweise von den hauptschülern (zu 70% ausländer) gut unterdrückt werden. wir müssen uns alles gefallenlassen aber trotzdem zahlen wir/unsere eltern deren ihre sozialhilfe und gewähren ihnen obdach etc etc
letztens hat so einer von denen (sizilianer) zu mir gesagt: ey leben in deutschland is voll schtier alter

dann denk ich doch: verp*ss dich doch wieder in dein land wenns dir hier net gefällt

ich würde mich so einschätzen, dass is so schlau bin und nicht alle ausländer über einen kamm schere ... aber es ist ja bekannt, dasses auch deutsche gibt, die nicht unbedingt schlau sind. da ist es meiner meinung nach nicht unbedingt verwunderlich, dass es hass auf ausländer gibt. ich glaube, dass auch die "ausländer" (also ich meine mit die ausländer immer die assozialen elemente von ihnen nicht alle) zu einem gewissen grad auch selber am ausländerhass schuld sind ...
klassischer fall von fehleinschätzung, wenn du mich fragst!!! und dein zusatz in klammern.......du gehst zum gymnasium???

du solltest dir neben der schulischen nochmal ne allgemeinbildung verpassen lassen...was musst du dir denn von den ganzen ausländern von der hauptsdchule so gefallen lassen, insbesondere von den sizilianern??....wenn ich sowas lese geht mir die hutkrempe hoch...du bist 17 und erzählst hier, daß deine eltern "denen" obdach gewähren und "denen" die sozialhilfe zahlen??? campen die bei euch im garten oder wie?? vielleicht provozierst du auch die aufmerksamkeit ja auch dadurch, daß du vielleicht mit ausländern so redest, wie hier über sie.....??

vielleicht solltest du mal von deinem hohen ross runtersteigen und mal die augen aufmachen und mal das leben blicken, bevor du solche "tatsachen" losläßt.......geht schneller als du denkst, manchmal, das mama oder papa oder du selber mal sozialhilfe benötigen ............. oder papa ma im ausland arbeiten geht und die familie mitnimmt.........vielleicht sogar mal bei DEN sizilianern.......denk mal drüber nach!
(/edit)

gruß,

micha
 
@mik0r0r
man sollte sich schon die Mühe machen Menschen als Individuen zu sehen. Wenn in du jemanden für einen Idioten hälst, weil er sich deiner Meinung nach wie ein Idiot verhält, okay.
Wenn du aber denkst, die Wahrscheinlichkeit, dass jemand ein Idiot ist ist größer, weil derjenige Ausländer ist - dann bist du ein Rassist.
Keiner kann sich's aussuchen welcher Nationalität oder Rasse er angehört. Ich als Deutscher hab's mir auch nicht ausgesucht in einem Land geboren zu werden das zwei Weltkriege angefangen hat und Millionen Juden umgebracht hat. Ich würde mich aber dagegen wehren wenn mich jemand deswegen heruntermachen würde.
Vermutlich haben alle Menschen ähnliche Empfindungen und Bedürfnisse, die sich aufgrund der Kultur halt unterschiedlich ausdrücken. Da kann man nicht sagen die einen sind schlechter als die andern und vor allem kann man nicht sagen dass die Ausländer am Fremdenhass mitschuld sind.
 
@micha

du wirfst mir vor die roots net zu kennen und mein horizont wäre auf viva nivea(uh) ?
... muss ich glaub nix zu sagen

achja und erklär mir bitte mal wieso das hier beim anwalt landen sollte...

und wieso sollte ich meine hp posten ?
um das layout der hp wie professionell oder nicht es ist geht es hier garnicht ...
sondern um den inhalt ...

und nochwas: ich hab genug erfahrungen bei uns hier mit dieser bevölkerungsgruppe.
viele von uns und auch ich haben schon von denen ohne grund aufs maul bekommen als sie 5 zu 1 uns gegenüberstanden ...

ich habe nichts gegen sozialhilfeempänger ... und deine argumentation harkt darin, dass ich höchstwahrscheinlich fremde leute auch dann nicht dumm anmache, wenn mein vatter sozialhilfe empfängt ...

zu meinem bekanntenkreis gehören auch viele ausländer, mit denen ich garkein problem habe, teilweise auch musik mache also lasse ich mir nicht vorwerfen über einen kamm zu scheren

[edit: außerdem hab ich garnix gegen "die sizilianer" gesagt sondern nur, dass ein sizilianer das gesagt hat und mich diese aussage angekotzt hat!]
 
@berta

leider ist es aber statistik, dass ausländerkinder 6 mal eher kriminell werden als deutsche ...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben