lustiger link aus dem musikbuisnes part 2

  • Ersteller mik0r0r
  • Erstellt am
wo hast du denn diese tolle statistik her?
 
Hi!

berta schrieb:
in einem Land geboren zu werden das zwei Weltkriege angefangen hat...

Naja... stimmt nicht ganz. Den ersten haben wir Ösis angefangen, da da diese komische Sache mit Franz Ferdinand in Slowenien war, und wir dann Slowenien uneinhaltbare Forderungen gestellt haben. - nur um geschichtlich korrekt zu sein.

Auf die Ausländerdiskussion lass ich mich jetzt nicht ein... hat auch nicht wirklich was mit dem Thema zu tun, da es mir egal ist ob das ein deutscher Idiot, ein ukrainischer Idiot oder sonstwas ist.

Zum Thema Idiot: Wenn wer auf solchem Niveau mit mir kommuniziert wie der Hiphop-Kasperle, dann nehm ich mir schon das Recht raus in Idiot zu schimpfen. Was solls er hat das Recht auf künsterlische Freiheit, ich hab das Recht auf freie Meinungsäußerung.

Dem Typen würd ich auch ins Gesicht sagen das er nach meiner Meinung ein Idiot ist.

Grüße don_huberto
 
Ha! Hip Hop da lach ich ja drüber. Wir Metaller sind euch sowas von überlegen! In den Staub mit euch verneigt euch vor unseren dunklen Legionen! Norz, norz, norz!!!!!!

immortalxmas.jpg


So ich muss jetzt wieder auf meine Harley ein paar Bräute aufreißen, Bier saufen und Drachen schlachten gehen.

mfg Flo

PS: Damit wir uns verstehen, war alles nurn Scherz. Nicht das es zu Missverständnissen kommt.
 
cool.....was sind das für welche.......immortal?:D

gruß
elvisto
 
hi,

du wirfst mir vor die roots net zu kennen ?
ja, wenn du über nen gesamten musikstil "so" herziehst und eben nur eminem und sonstige vivastars heranziehst, die es eben ohne viva wohl garnicht geben würde.......

beim anwalt landet sowas, wenn sich jemand oder ne firma durch threads wie diese aufgefordert fühlt nen anwalt einzuschalten, weil massive hetze gegen die körperliche oder juristische person betrieben wird.
und ich fürchte auch fast, daß der thread mal wieder kurz vorm dichtmachen ist...........hat on vorneherein ne echt trolleske tendenz bekommen........

[quote ....also lasse ich mir nicht vorwerfen über einen kamm zu scheren...
[/quote]
deine selbsteinschätzung sagt mir das gegenteil.......oder du kannst halt nicht ausdrücken, was du sagen willst....tut auch nix zur sache, weil hier is nunmal kein politikforum....und das solls auch nicht werden, deinen persönlichen erfahrungen zum trotz, so schlimm sie auch sein mögen!

und wieso sollte ich meine hp posten ?
um das layout der hp wie professionell oder nicht es ist geht es hier garnicht ...
sondern um den inhalt ...
ja genau...haste ne website, haste inhalte?? kann man ja erstmal damit anfangen, bevor man völlig unbeteiligte heranzieht oder??


gruß,

micha
 
kann das sein, dass da jemand persönlich wird ?

naja wenn du meinst lösch das ganze hier ... finds bissl lächerlich sich da so drüber aufzuregen. ich hab nichts gegen hiphop aufgrund der musik selber, sondern ich habe etwas gegen die einstellung vieler leute, die hiphop konsumieren und auch die wäre mir egal, wenn man nicht dadurch teilweise persönlich bedroht wird.

metal höre ich selber auch net und finde die musik teilweise abartig (wie schon gesagt die hardcoresachen halt) aber ich toleriere sie, weil mir keiner von den metallern grundlos was tun will ...
 
hi,

aha, na das liest sich schon ganz anders.........und ja, ich werde persönlich wenn leute anfangen ihre persönliche meinung/erfahrung als allgemin bekannt/gültig zu verkaufen, wies weiter oben der fall war........

und fin


nacht,

micha
 
hab ich das gemacht ? hab doch die ganze zeit nur von meiner meinung geredet oder ?

und nicht gleich wieder aggro werden :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben