Lustiger Electro xD

:D

:LOL:

nicht meine musik, aber ich hab mich köstlich amüsiert. besten dank dafür!

Hi Hiiii!!!
Wie geil!
Stefan Raab meets Fat Boy Slim!
Am besten ist das Kind!

smil18.gif

smil451c757f8273e.gif

smil47eddb91e37cb.gif

Überaus amüsant und gut zu gleich. gern mehr davon.

YEAH!

Danke dafür. Wie Raab, nur noch besser . . . :D :D:D:D

EDIT: Wobei ich es schon grenzwertig finde, solche Menschen, die sich nicht wehren können, so vorzuführen. Was nicht Du machst, sondern schon der Sender . . .

Gefällt sogar mir als Elekro-nicht-möger. :)

haha :-D spielt der typ auf der katze gitarre?

EDIT: Wobei ich es schon grenzwertig finde, solche Menschen, die sich nicht wehren können, so vorzuführen. Was nicht Du machst, sondern schon der Sender . . .

Diese Leute haben es so gewollt, selbst Schuld.
Wenn man den Vertrag für solche Dreckssendungen unterschreibt muss man damit rechnen kurze Zeit später auf youtube niedergemacht zu werden Punkt.
Deswegen habe ich mit sowas auch kein Mitleid

Word.
Zumal man sich auch nicht mit der Geld-Ausrede brüsten kann, weil der Betrag so verschwindend gering ist, dass man mit Hartz4 das doppelte bis dreifache "verdient".

smil47c08a19019a4.gif

Selbst Schuld die Leute was machen die auch bei sowas mit.

Lustiger Electrotrack ;D

Nicht jeder Mensch ist mit sozialer Intelligenz, Reflektionsvermögen und Differenzierungsfähigkeit gesegnet. Umso schäbiger, dass die Schundsender das Unvermögen gewisser Menschen dreist und schamlos ausnutzen, um daraus Profit zu schlagen. Und die Politik schaut zu, wie immer.

Und die Politik schaut zu,
Nicht nur die, mehrere Millionen Leute schauen da regelmäßig zu. (und glauben das wäre alles echt ;-)

@TE
Wegen sowas hab ich mal meinem Youtube bzw, Google Account fast verwirkt :D
1,5 Jahre war es online bis die mail kam 8)

Womit machst du die Videos?
Kommt der Ton tatsächlich vom Video oder ist das nur so hingeschnibbelt?

Insgesamt schon ein guter Remix im vergleich was sonst so auf YT rumkreucht :?

Also ich kann darüber nicht lachen. Ob dieses Video nun aus einer Doku-Soap stammt bzw. ein reales Schicksal ist, spielt keine Rolle. Man lacht halt drüber.........solange man davon nicht selbst betroffen ist. Solche Szenarien gibt es zuhauf auf dieser Welt.

Und nur auf die bösen TV-Sender loszugehen, ist auch so eine Sache. Das liegt schon an jedem Einzelnen, wie wir Menschen miteinander umgehen.

Ich habe jedenfalls keine große Hoffnung, daß die Welt einmal besser wird.

Hi

Ich seh das auch so wie HarrySH
Ist halt auch nicht mein Musik-Stil.

Aber ich möchte dem Ersteller nix unterstellen.
Schon gar nicht - Böses zu wollen.
Vielleicht ein wenig zu wenig nachgedacht.
Es gibt 1000000 bessere Themen - sorry.

fredy

Über geistiges Vermögen oder Unvermögen des Prekariats will ich weder spekulieren noch mich herablassend äußern.
Aber Fakt ist, dass die Leute, die sich für diese Sendungen zur Verfügung stellen und glauben 15 Minuten Ruhm einzusacken wohl kaum die Vertragsbedingungen von vorn bis hinten überblicken können. Damit hat jeder Nichtjurist oft Probleme, egal welcher Schicht er zugehörig ist und welche Bildung ihm zuteil geworden ist.
Denn - juristendeutsch ist selten für den Nichtjuristen eindeutig definierbar, ja, teilweise nicht mal zu entwirren.

Was diese Leute oft gar nicht wissen, ist, dass sie nach Drehbuch agieren müssen. Die glauben, dass das, was denen da in Frauentausch serviert wird "Real Life" ist. Ist es aber nicht. Ein Autorenteam schreibt denen vor, was sie in gewissen Situationen zu tun haben oder provozieren solche Ausfälle mit Vorgaben.
Die Vertragsstrafen sind übrigens saftig. Wenn sich einer dieser, ich nenne sie mal - Exhibitionisten - aus dem Vertrag raus will und das Spielchen nicht mitmacht, muss der ordentlich draufzahlen.
Und Leute, die am Existenzminimum kreuchen halten dann doch lieber still und lassen sich durch den Kakao ziehen.
Das will ich nicht weiter werten, aber kein Mensch macht sich freiwillig vor Millionen zum Kasper, wenn er davon ausgehen kann, dass er zum Gespött der Massen wird.

Wer sich zum Thema kundig machen will, braucht ja nur mal im Netz zu suchen, was da bei "Bauer sucht Frau" abgeht oder in diesem Format, wo dicke und m.E. auch Leute, die nah an der Schwelle zur geistigen Behinderung (ZUMINDEST nah dran) verkuppelt werden sollen und ähnlich gebeutelt werden. Läuft auf Sat 1... Titel des Formats hab' ich vergessen. Wurde jedenfalls mal in "Panorama" oder "Monitor" thematisiert, mit welchen Tricks und Knebelverträgen da die Produktionsfirmen arbeiten.

Zum Thema Feedback: Zweimal verzagt gelächelt. Die Mucke ist öde und naja,... inhaltlich... brauchen wir nicht weiter drauf rumzuhacken. Ich halte das für "asiger" als die Leute, die sich da zum Kasper machen (auf gut deutsch).

ja, so ist das Leben.
Aber das Statussymbol Flachbildglotze aus dem Fenster und der sch... GEZ in den Arsc... treten macht auch keiner.
P.S.: Das die GEZ die Privatsender nicht finanziert ist bekannt.
Das Angebot der öffentl. recht. ist aber nur oberflächlich qualitativer.
Ich bleib dabei: Das Kind ist am besten!

Das Angebot der öffentl. recht. ist aber nur oberflächlich qualitativer.

Yep! Weniger gelogen und geheuchelt wird da auch nicht.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben