Lust auf Rock Projekt?

  • Ersteller blue_bone
  • Erstellt am
B

blue_bone

Registriert
25.11.08
Beiträge
106
Reaktionen
0
Punkte
154
Hallo Leute,
ich möchte gerne mehr Erfahrung im Liedermachen und Homerecording sammeln. Dazu wollte ich fragen, ob jemand Lust hätte, einen song oder ein kleines Musikprojekt mit mir zu machen?!

Ich bin 16 Jahre alt und spiele [g=422]Gitarre[/g].

Wenn jemand Vorschläge hat, wer was machen kann und wie es funktioniert, dann bitte hier melden.

Grüße,
Philipp
 
Hi!

Also grundsätzlich find ich sowas ne gute Idee, denn längerfristig suche ich auch einen Sänger, der möglichst bei sich zu Hause Gesangsspuren zu ein paar Songs aufnehmen kann.

Also deinem Profil entnehme ich, dass du gerne Rock/Blues hörst... soll dieses "Projekt" auch in diese Richtung gehen? Vielleicht kannst du ja auch mal ein paar Beispiel-Songs nennen, in deren Stil das ganze gehen soll.

Hast du vielleicht auch irgendwelchen Aufnahmen, auf denen man dich hören kann? Das wäre natürlich super! ;-)

Also vom Prinzip her soll das ganze ein Webprojekt werden, oder? Ich denke da würde das ganze am besten so laufen, dass einer was aufnimm und das den anderen schickt, die dann weitere Spuren aufnehmen, was ändern etc. und immer so weiter...


Liebe Grüße, Jonathan
 
das ist schön mal einen projektwilligen Gitarristen zu treffen..... bin Schlagzeuger (19 Jahre alt) und wär bei nem Online-Rock-Projekt auf jeden Fall dabei...
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben