Lust auf Playbacks und Karaoke?

  • Ersteller wavelow
  • Erstellt am
W

wavelow

Registriert
30.03.09
Beiträge
332
Reaktionen
6
Punkte
413
Plane z.Zt. neues Karaokekonzept... Kurz und knapp: Eigentlich muss alles neu produziert werden, also auch die Playbacks.

Nun suche ich Leute die Lust haben Playbacks bekannter Songs zu produzieren, teilzuproduzieren oder/und vor allem Chorstimmen einsingen möchten. Je nach Möglichkeit kann nur ein Teil gemacht werden, alles oder wie auch immer. Kann auch Playbacks schicken, wer Bock hat singt die Chöre ein und schickt es wieder zurück.

Als Vorwarnung sei gesagt, dass in diesem Genre alles was es gibt produziert wird: Vom Oldie bis zum Rocktitel, Disco, Charts und Schlager. Da muss man drüber stehen oder es lassen. Vor allem, da wir sehr viel deutsches machen werden.

Ebenso, dass es keine Bezahlung dafür gibt. Jedenfalls nicht adhoc. Jeder bleibt aber prozentual an der Produktion beteiligt.

Mehr dann in privaten Mails oder Telefon...

Bin gespannt auf Antworten!


Nachtrag: Bevor jetzt alle ihre Schubladen plündern: Die Playbacks müssen nach gewissen technischen Vorgaben produziert werden. Der Grund liegt in der nötigen Texteinblendung und Synchronisierung... Wie das genau funktioniert erklär ich dann bei Bedarf.
 
Und was ist das Neue an dem Konzept???
 
Die Zahl der Menschen, die überhaupt in der Lage
sind, sowas zu produzieren, ist denkbar gering.

Da wird es dann umso schwieriger werden,
jemanden zu finden, der das alles auch noch
vollkommen ohne Bezahlung macht.
 
@HipHopMacher: 100% Zustimmung

@Katja71: würde mich auch interessieren, denn Karaoke CDs und DVDs
gibt's ja nun wirklich schon wie Sand am Meer.
 
Mist 2x mein Browser abgestürzt beim schreiben..
 
Vielleicht meint er einfach, dass die vielfach verbreiteten Pioneer Karaoke Discs gerne auch mal Sound abseits des [g=32]midi[/g]-standars vertragen könnten...?
 
Zitat: Vielleicht meint er einfach, dass die vielfach verbreiteten Pioneer Karaoke Discs gerne auch mal Sound abseits des [g=32]midi[/g]-standars vertragen könnten...? Zitat Ende.

:) Tja, wenn die Produktionen mal auf dem Standard geblieben wären wie Pioneer sie begonnen hatte..
 

Neue Antworten


Zurück
Oben