LUBU - mer sin im finale vom Hit Radio 1 Contest

Reaktionen
93
Hallo meine Freunde,

wollt nur mal ein bischen Werbung für mein "Projekt" LUBU machen, mit dem wir beim Hit Radio Antenne 1 Band Contest für die Vorentscheidung zum Finale zu "Baden-Württembergs Beste" ausgewählt wurden und uns beim selbigen Auftritt auf dem Stuttgarter Schlossplatz dann fürs Finale der besten 6 Bands im Dezember qualifizieren konnten.

beworben haben wir us mit dem Titel "good things" ( der an sich recht betagt ist, die ganze Aktion war mehr oder weniger ein Zufall ;-)

zu dem Anlass haben wir dann nun mal ne myspace-seite gemacht

Lubumusic

da könnt ihr den Song hören, ein link zum Contest ist auch da!

Hi,

ich war mal auf deiner Seite und hab mir auch deine Sachen so mal angehört.

Alles was du machst ist der Hammer, weiter so.

Ich als nicht instrumentalist, hab nur mal klarinette und Flöte gelernt, tu mich da etwas schwerer.

vielen dank. ist immer schön solche komplimente zu bekommen :)
that keeps motivating

bis auf, dass du nix zustande bringst, du loser... gratulation!

ja ich weiss, absolute scheisse von mir....man man, ich weiss auch nichts was ich ändern soll daran. aber zumindest tröstet es mich dass du auch nix gebacken bekommst ;-)

hi,

also ma im Ernst, wenn das das Beste is was Baden Württemberg zu bieten hat, gute Nacht :D

Also ich sag mal für den Tigerenten-Club wär das auf alle Fälle schon mal was ;)

Jaja scho klar, ich sehe was was du nicht siehst........ Muahahahha

Nix für unguat, ne ?

Gruß Phil

:LOL:

Vollidiot 8-/

ich erbitte um Kritik, aber bitte begründete und konsttruktiv :)

so, ich hör mir das ding nochmal an....

was dem instrumental gut stehen würde wäre ein cooler rasta-mann, der dieses "fette brot duo" unterstützt.
ich finde die beiden stimmen etwas kraftlos und leicht unmotiviert klingend - fehlt die "spannung" irgendwo. es kommt nicht wirklich lässig / chillig aber auch nicht richtig "motiviert" rüber...aber die jungs sind ja noch jung und unerfahren...? die ersten kassetten-rekorder-demo-songs vom fetten brot klangen wahrscheinlich auch nicht deutlich geiler.

kommerziell seh ich bei bei dem song wenig chancen. die stimmen haben null wiedererkennungsmerkmale und die musik hat man schon x mal gehört. aber in deutschland verkauft sich ja so mancher kram...:)
für mich ist das ein netter song, den man mal nebenbei zum staubsaugen laufen lassen kann, der aber keinen bleibenden eindruck hinterlässt.

hol dir nen geilen rapper und sänger mit stimmen, die man nicht mehr vergisst und das ding geht deutlich mehr ab. der mitbewohner vom BenS z.B. (der auch aus stuggi kommt) hat nen rap-style, der hängen bleibt.

Neue Antworten

Zurück
Oben