Low-Budget Drumraiser

  • Ersteller BlueCellarMedia
  • Erstellt am
BlueCellarMedia

BlueCellarMedia

Registriert
04.07.15
Beiträge
247
Reaktionen
161
Ort
Mülheim-Kärlich
Punkte
740
Ich wollte mal kurz mein Low-Budget-Drumriser-Projekt vorstellen, welches ich vergangenen Winter anging. Ich bin eigentlich kein ausgebildeter Drummer, aber sehe so ein Kit im Studio als Erweiterung meiner Projekt-Möglichkeiten an. Aber dieses muss auch mal schnell auf Seite gefahren werden können, wenn es im Weg ist. Um möglichst wenig Platz zu brauchen und in der Form das Rack nachzubilden habe ich mich für ein Sechseck entschieden, welches jeweils aus zwei Hälften besteht. Das hat den Vorteil, dass man es auch schnell mal für den Transport teilen kann, und man hat keine überschüssigen Ecken wie es bei einem rechteckigen Riser wäre. Es wird unterseitig durch zwei verschraubte Metallverbinder zusammengehalten. Belastbarkeit ist mit der Rollenverteilung top, es lässt sich auch mit relativ kleinen Rollen super fahren und von einer Person navigieren. Gesamtkosten inkl. günstigem Teppich keine 80 Euro.

IMG_20211110_155709_960[1].jpgIMG_20211110_155728_994[1].jpgIMG_20211111_171621_417[1].jpgIMG_20211111_190604_734[1].jpg
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben