Louise Goffin - I Saw The Light (MotownVibe)

BLUE-S-MAN

BLUE-S-MAN

Reaktionen
2.896
Louise Goffin - I Saw The Light

Louise Goffin - Lead Vocals
Fernando Perdomo - Electric Sitar, Guitar, Bass , Drums , Tambourine
Darian Sahanaja - Piano, Vibes, Glockenspiel,Backing Vocals
Marcella Detroit - Backing Vocals Kaitlin Wolfberg - Violin, ViolaScot Sax - Drums
Dave Way - Claps

Tracks, eine noch so kleine Spende wäre schön:

Das hat richtig Spaß gemacht und meine Neuerwerbung UAD Hitsville Chambers hat sich als gut erwiesen.
Misch von mir:

Haut rein Kollegen und guten Rutsch.......

Zuletzt bearbeitet:
Schöner Song. Hab das mal etwas bearbeitet.

Schöner Song. Hab das mal etwas bearbeitet.

Beim Master hab ich dieses Mal gegen rosa Rauschen gematched, um eine noch ausgewogenere Basis zu bekommen, da ich bei dem Mix etwas Probleme hatte per EQ den Mix manuell einigermaßen ausgewogen hinzubekommen. Im Mittenbereich der Leadstimme fehlt mir da aber immernoch etwas Anhebung. Vielleicht hab ich da dieses Mal auch mit zu viel Sättigung gearbeitet…. Auch wenn bei den Instrumenten viel passiert, ist der Dynamikumfang bei dem Stück recht gering. Die Keys hauen da aber mit den Tönen im oberen Mittenbereich ganz schön rein. Das war nicht so einfach dieses Mal.

Sagt mal, hört ihr nicht, wie harsch ihr mischt? Das tut mir in den Ohren weh, und sagt nicht, mein KH taugt nichts, Ich hör mir über meinen KH alle möglichen Songs an, und es klingt angenehm. Unterschiedlich, aber angenehm. alles. Eure Mixe klingen in den Mitenn / oberen Mitten sehr harsch.Hab mich lange geziert, was zu sagen, aber jetzt, mit 5 Promille kurz vor dem Jahreswechsel, trau ich mich. :smil451e76697ff7c:

Ich werde meinen Mix auch noch beisteuern, aber heute nicht mehr. Dann könnt ihr daüber auch motzen. :D

Eigentlich ein schicker Song nur ist das zu lassch gespielt und nicht so dolle aufgenommen, man müsste Künstlich Dynamik in den Song bringen was mir aber nicht schmeckt, das bedeutet Automation ohne Ende.
Hab hier dann Schluss gemacht.
Schade der Song könnte so an einem vorbeifliegen, selbst schuld.

Eigentlich ein schicker Song nur ist das zu lassch gespielt und nicht so dolle aufgenommen, man müsste Künstlich Dynamik in den Song bringen was mir aber nicht schmeckt, das bedeutet Automation ohne Ende.

Hinweis: die Spuren haben recht viel Bleed. Ich hatte ein Phase Alignment Tool genutzt

schöner song und frohes neues allen

Was'n da passiert? Ohrenstöpsel für's Heia machen schon drin gehabt :D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben