loop

ich find das dritte am besten, bis die vocals einsetzen ...nicht mein fall

ich sprech jetzt mal für alle und verrate dir warum da nix kommt!

Es gibt hier in Forum eine Abneigung gegen [g=94]Feedback[/g] Threads wo die ersteller nur einen link "hinrotzen" einen nichtssagenden Titel wählen, und dann 7 minuten nach erstellen zum ersten mal pushen.

Is jetzt nicht gegen Dich persönlich, aber da habe ich dann auch keine lust reinzuhören!

Schreib doch ein paar sätze über den Song, du erwartest doch auch ein ausführliches [g=94]feedback[/g]!

Gruss.... :-)

öööh, hab etz den ersten un den dritten upload gehört...

also zum ersten braucht man nich viel sagen: sin en paar takte immer das gleiche, is schön gemacht, aber is viel ausbaufähiger da passiert viel zu wenig.

beim dritte: hast du den gemacht??? dann verrat mir die plug ins:D der hört sich echt gut an...der text?...

@Lacunaflow: is doch völlig wurscht!der beat klingt nicht anders wenn ich da wat tolles hinnschreibe.-is hallt nur ein beat-
Der titel spielt auch keine rolle(spontan gewählt),den titel bestimmt der mc der was drauf kickt.
Ich will nur was über den sound hörn wie das der Boo macht.
@Boo:arbeite nur mit reason un zum großteil mit samples.
das ist wirklich das schwierige...gute samples zu finden!

noja, obwohl ich dazu sagen muss dass einfach son link dahingeklatscht net so atraktiv aussieht:D:D:D

da muss ich lacuna scho recht geben^^

ok ich gebe mir beim nächsten mal mühe.Auch wenns da nicht viel zu sagen gibt.

noja z.b.

welche instrumente, welche plug ins, welches host progi, gibts scho ein wenig^^

oder was du damit in zukunft noch vorhast, vocals etc..

sabler schrieb:
@Lacunaflow: is doch völlig wurscht!der beat klingt nicht anders wenn ich da wat tolles hinnschreibe.-is hallt nur ein beat-
Der titel spielt auch keine rolle(spontan gewählt),den titel bestimmt der mc der was drauf kickt.
Ich will nur was über den sound hörn wie das der Boo macht.

Ja genau, du möchtest "nur" was über den Sound hören, aber so hat keiner lust reinzuhören, du musst es den leuten schon ein wenig schmackhaft machen!

Geh mal zu Meckes, da gibts nicht -

Weizenbrötchen mit Tomatensauce und Rindfleischpetty (Weizenrösti mit Presskuh in Tomatentunke)

Du musst Werbung für deinen Track machen!

Würdest du im Kino in einen Film gehen wo kein bild ist und kein text zu lesen ist ausser "Toller Film" ?

Vermutlich nicht oder?

Ich mein das ja nur gut, ich möchte dir ratschläge geben wie DU mehr [g=94]feedback[/g] bekommst!

Also, änder es doch nochmal! :-)

,,wenn auf der verpackung Bio steht,wills nicht heissen dass auch Bio drinn ist '' ne
bei meces steht drauf:chickenburger.
@Lacunaflow:glaubst du wirklich du bekommst ein ,,chickenburger''?also brit mit hähnchen sauce un salat...?
wär ja schön!

hab den 3ten link gehört...

keine ahnung was du da selbst gemacht hast...ich wills wirklich nicht wissen... denn der ist verdammt gut (bis auf den ersten break)... echt :) mir gefällt das besser als dieses neue elektronische hippihoppi-zeugs :)

:bigup:

was meinst du mit ,,erster break''? dieses intro?

ja genau, der dritte der is echt verdächtig gut^^

sabler schrieb:
,,wenn auf der verpackung Bio steht,wills nicht heissen dass auch Bio drinn ist '' ne
bei meces steht drauf:chickenburger.
@Lacunaflow:glaubst du wirklich du bekommst ein ,,chickenburger''?also brit mit hähnchen sauce un salat...?
wär ja schön!

Also Chicken steht ja nicht für halbe Hähnchen, und wo wir grade beim Thema sind, ist jemaden aufgefallen, nachdem bei Meckes ja "alles beim alten" bleibt der chickenburger NICHT mehr einen Euro kostet?

Naja, egal... ich glaub du meintest auch "Chix Burger" aber das ist schon wieder klischee ;-)

191721.jpg

mal ehrlich... der dritte is MEGA ôO... zum 5ten mal gehört...

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben