LOOP Explorer vorhören SONAR 5

  • Ersteller Tom_Daney
  • Erstellt am
Tom_Daney

Tom_Daney

Registriert
17.03.05
Beiträge
526
Reaktionen
1
Punkte
661
Hi,

hat jemand einen Tipp, wie ich die Vorhörfunktion im Loopexplorer richtig einstelle ?
Ich habe den bisher nicht benutzt. Wenn ich den Loopexplorer öffne kommt ja eine
Explorer Ansicht mit Abspiel Buttons.

Ich möchte darin gerne zB [g=32]MIDI[/g] Drumloops vorhören.

Als Output wähle ich meinen Audio Ausgang (Delta1010 1/2; der sollte funktionieren!).

Verknüpft sind die darin angezeigten MIDIs scheinbar mit dem Windows-Mediaplayer.

Muss ich die Verknüpfung (Systemweit) umstellen auf ?? ja - auf was, auf Sonar ??
oder kann man das irgendwo speziell einstellen ? Am liebsten wäre mir ein bestimmter [g=32]MIDI[/g]
Port. Leider finde ich Handbuch nix dazu.

Hat jemand einen Tipp für mich ?

Danke schon mal


Gruß
TOM
 
Mididaten müssen von einem Instrument abgespielt werden,
damit man überhaupt etwas davon hört.

Das kann auch ein Virtuelles Instrument sein.
Auch der Windows Media Player kann Midifiles öffnen
und sie mit seinem internen [g=365]Synthesizer[/g] abspielen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
28K
pitto
pitto
moonbooter
Antworten
12
Aufrufe
108K
GIANT
G
moonbooter
  • Artikel
Testberichte Cakewalk Sonar 8.5
Antworten
8
Aufrufe
48K
Fritzsch
Fritzsch

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben