Loop-Browser in CE4

hopoh

hopoh

Reaktionen
3.689
Hallo

ich habe eine kurze Frage:
Sind beim [g=539]Cubase[/g] Essential 4 im LoopBrowser, Loops bereits vorinstaliert oder mus ich die erst selbst herstellen ? Ich hab welche gesucht ber keine gefunden, wenn ja wie kann ich die finden ?

hopoh

Sind beim [g=539]Cubase[/g] Essential 4 im LoopBrowser, Loops bereits vorinstaliert oder mus ich die erst selbst herstellen ? Ich hab welche gesucht ber keine gefunden, wenn ja wie kann ich die finden ?
Soweit ich weiß, bringt [g=539]Cubase[/g] Essentials 4 keine Audioloops mit. Ich empfehle Dir mal die Steinberg Content Sets für Sequel anzuschauen, die sind relativ günstig und können auch in CE4 verwendet werden.

Danke

habe 1 sequel content set gekauft und downgeloaded.
Leider kann ich die Loops aber auf meinem [g=415]Loop[/g]-Browser oder Media Bay nicht finden. Wie bring ich die Dateien dorthin ? lt. Steinberg muss ich nur downloaden und kann loslegen....aber das geht nicht.?
Habe mein [g=539]Cubase[/g] Essentail 4 auch auf 4.5 upgedatet wie es beschrieben war

Gruss hopoh

Hi,

geh mal in CE4 in die MediaBay, wähle links im Browser den Ordner "[g=77]VST[/g] Sounds" an, Rechtsklick drauf und "Erneut Scannen" wählen. Dann sollten die Contentsounds angezeigt werden.