LonelynezZ - So bist Du (Oli P Cover)prod by Parab1te

G

Gelöschtes Mitglied 92784

Guest
hey Leute neben eigenen tracks mach ich auch gerne cover und das hier habe ich gestern gemacht erstens mag ich das lied und zweitens fühle ich mich danach im moment ich gehe extra hier ins forum weil ich wissen möchte ob man da noch was rauskitzeln kann danke fürs feedback

gruss
LonelynezZ aka Parab1te

Anhänge

• LonelynezZ - So bist Du (Oli P Cover)prod by Parab1te.mp3
    7,4 MB
Ja, auf jeden Fall. Es wirkt halt alles noch ziemlich nach „Homerecording“. Das möchtest du sicher professioneller haben.
Ich würde zum Beispiel das Delay / Echo mal leiser mischen bzw. auch automatisieren und dann gezielter bringen.

Den Gesang der Dame würde ich auch nochmal mit Melodyne oder ähnlichem bearbeiten.

Ja, auf jeden Fall. Es wirkt halt alles noch ziemlich nach „Homerecording“. Das möchtest du sicher professioneller haben.
Ich würde zum Beispiel das Delay / Echo mal leiser mischen bzw. auch automatisieren und dann gezielter bringen.
ja es ist auch homerecording ich bin kein profi sei es rap oder produzieren aber ich verstehe was gemeint ist danke frage zum delay soll ich den mix regler runter schrauben oder eher den feedback regler oder beides?

ja es ist auch homerecording ich bin kein profi sei es rap oder produzieren aber ich verstehe was gemeint ist danke frage zum delay soll ich den mix regler runter schrauben oder eher den feedback regler oder beides?
Das kann ich jetzt so ohne die Spur selbst zu bearbeiten, auch nicht genau sagen. Da muss man immer ein wenig herum probieren, was passt.
Im Moment ist es halt so, dass das Delay ziemlich präsent ständig zu hören ist und damit fast ein bisschen nervt.
Hör dir mal Ollis Original Song an und achte speziell darauf.

Das kann ich jetzt so ohne die Spur selbst zu bearbeiten, auch nicht genau sagen. Da muss man immer ein wenig herum probieren, was passt.
Im Moment ist es halt so, dass das Delay ziemlich präsent ständig zu hören ist und damit fast ein bisschen nervt.
Hör dir mal Ollis Original Song an und achte speziell darauf.
oki dankeschön =)

In erster Linie vermisse ich hier Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung.

danach wurde aber nicht gefragt =)
Es war auch mehr als Hinweis gedacht. Wenn du dich also fragen solltest, warum sich hier nur eine Person deine Musik anhört, mag es daran liegen das der Rest schon vom Post verschreckt wurde.

Das Instrumental hört sich nach einfacher Midi Basis an. Da fehlt die Natürlichkeit.
Mit Midi kann man viel gutes machen, allerdings muss man Aufwand betreiben.
Am Anfang fällt es gleich auf.
Die Tusche hören sich auch nicht gut an.

Es war auch mehr als Hinweis gedacht. Wenn du dich also fragen solltest, warum sich hier nur eine Person deine Musik anhört, mag es daran liegen das der Rest schon vom Post verschreckt wurde.
Geb doch einfach konstruktive Kritik zum song und gut ist mein Gott.

Den Gesang der Dame würde ich auch nochmal mit Melodyne oder ähnlichem bearbeiten.
Habe jetzt das delay angepasst zum refrain bin ich noch nicht gekommen =)

Anhänge

• LonelynezZ - So bist Du (Oli P Cover)prod by Parab1te.mp3
    7,3 MB
Das Instrumental hört sich nach einfacher Midi Basis an. Da fehlt die Natürlichkeit.
Mit Midi kann man viel gutes machen, allerdings muss man Aufwand betreiben.
Am Anfang fällt es gleich auf.
Die Tusche hören sich auch nicht gut an.
Zugegeben das Instrumental ist aus dem Netz ich kann Lediglich etwas Stimme bearbeiten für Beats bauen bin ich zu unbegabt aber ich danke dir trotzdem für das Feedback =)