Lohnt sich "Pod Farm Platinum"??

R

razon

Registriert
10.10.09
Beiträge
32
Reaktionen
1
Punkte
45
Hi,ich hab grad die Anzeige bei thomann gesehen
smil451d63bf0e539.gif
od farm platinum für 95€(+33euro für den iLok=ca. 130€); das wär ja quasi wie ein digitaler pod X3. Bisher benutzte ich den pocket pod.Nur gibt es dort meiner Meinung nach nicht soo gute verzerrte sounds(nicht so kraftvoll).Vielleicht liegt das auch an meiner gitarre?!spielt die gitarre bei solchen softwaren eine sehr grundlegende rolle für den ton oder ist eher die software entscheident??- meine gitarre ist eine LAG Standart 100.
Vielen Dank schonmal im vorraus
smil451c71f7edf7c.gif
 
Hey, das ist immer ein Zusammenspiel aus beiden...

So überl ist die PodFarm nicht, ganz im Gegenteil...letztendlich ist sie das, was aus dem XT, bzw hier ja schon X3 rauskommt. Eventuell hast du noch ncith die richtigen Sounds gefunden?
Du musst daran schon rumschrauben...
smil451d62b1d6f72.gif


Allerdings ist die Version bei Thomann NICHT die Standalone Version, also du musst immer nen Sequencer aufmachen...Gitarre an den Rechner und losdudeln ist nicht.
 
Danke erstmal für deinen Beitrag [media=youtube]qly4B[/media]-5Y2L0.
Hat das mit meiner gitarre zu tun oder mit dem pocket pod an sich??
thanks
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der link funktioniert bei mir nicht.

Du weisst, schon, dass du die Sounds nchbearbeiten musst und alles vom Gesamtmix abhängt...wo du gyoutube erwähnst, schau mal hier:



also einfach nru die Klampfe rein und das war´s ist wie überall, dass ist nicht...grundsätzlich kommt es auch udn besonders auf DEINE Skills bei der Beabeitung an...

Also bei mit hört sich diePod Farm so an, wie das, was ich aus dem Pod s auch rausbekomme...ich nutze meistens ne einfache Gibson SG oder ESP Viper.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, nur hab ich die pod farm ja noch nicht sondern nur vyzex...
 
Gibts davon nicht noch ne Demo oder sowas...

Es gab vor Jahren mal ne Ampfarm für Pro Tools Systeme...damit sind zum Beispiel Platten von Limp Bizkit gemacht worden, soweit ich weiss.

Die Pod Farm baut wohl darauf auf....AUSKENNEN musst du dich damit allerdings schon...und schrauben können musst du auch, sonst bringt das gar nix.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed
Robertl
Antworten
12
Aufrufe
7K
Florian Hoffmann
Florian Hoffmann
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
13K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
M
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
46K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben