- Reaktionen
- 7
Hallo zusammen,
ich spiele momentan mit dem Gedanken mir das Update für K4 zu kaufen. Allerdings habe ich bei den Neuerungen irgendwie das Gefühl das 130€ für das Update sich für mich vielleicht nicht so sehr lohnt?!?! Ist ja schon nicht gerade wenig Geld.
Wenn ich es richtig verstanden habe enthält K4 gegenüber K3 nun:
- VSL Solo Strings
- eine komplett neue Chor Library
- eine komplett neue Urban Beats Library (mit komplett neuen Sounds??)
- Unter World: Sitar, Tabla, Harmonium
- neue Kirchenorgel
- neues Mellotron
- Synth: Samples aus der „Urban Arsenal“-Serie
- Band: Elektrik Piano (KOMPLETT), Jazz Upright [g=118]Bass[/g], 2 neue Drumkits
RICHTIG? Oder gibts noch mehr an Sounds?
Das Harmonium, Tabla und die Band Drumkits interessieren mich eher weniger.
Kann jemand evtl von den anderen Neuerungen ein paar mehr Soundbeispiele (am besten SOLO) posten? Ich habe bereits hier auf Recording.de und bei NI geschaut, aber wenig gefunden. Elektrik Piano kennt man ja aus der alten Version.
Ein paar Klangbeispiele von den Chören, Mellotron, Urban Beats Sachen, Urban Arsenal Synths und Solostrings wären echt super
danke fürs Lesen.
Grüße
ich spiele momentan mit dem Gedanken mir das Update für K4 zu kaufen. Allerdings habe ich bei den Neuerungen irgendwie das Gefühl das 130€ für das Update sich für mich vielleicht nicht so sehr lohnt?!?! Ist ja schon nicht gerade wenig Geld.
Wenn ich es richtig verstanden habe enthält K4 gegenüber K3 nun:
- VSL Solo Strings
- eine komplett neue Chor Library
- eine komplett neue Urban Beats Library (mit komplett neuen Sounds??)
- Unter World: Sitar, Tabla, Harmonium
- neue Kirchenorgel
- neues Mellotron
- Synth: Samples aus der „Urban Arsenal“-Serie
- Band: Elektrik Piano (KOMPLETT), Jazz Upright [g=118]Bass[/g], 2 neue Drumkits
RICHTIG? Oder gibts noch mehr an Sounds?
Das Harmonium, Tabla und die Band Drumkits interessieren mich eher weniger.
Kann jemand evtl von den anderen Neuerungen ein paar mehr Soundbeispiele (am besten SOLO) posten? Ich habe bereits hier auf Recording.de und bei NI geschaut, aber wenig gefunden. Elektrik Piano kennt man ja aus der alten Version.
Ein paar Klangbeispiele von den Chören, Mellotron, Urban Beats Sachen, Urban Arsenal Synths und Solostrings wären echt super

Grüße