Logitech Maus Problem

  • Ersteller Behrenbeck
  • Erstellt am
B

Behrenbeck

Registriert
09.06.03
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
5
Hallo!

Ich habe mir eine Logitech drahtlose Maus gekauft und stelle fest,
dass diese unter Cubase (sx) fürchterlich langsam ist.
Ist das bekannt und gibt es Abhilfe?

Danke für Tips,
Werner
 
Hi!

Arbeite auch mit LOGITECH Funkmaus und habe keinerlei Probleme damit unter SX. Läuft die Maus über PS/2 oder USB?
 
Hi!

Geh' in Systemsteuerung -> Maus. Dort kannst Du die Geschwindigkeit regeln.
 
hab das gleiche problem mit ner logitech maus, immer wenn ich cubase öffne wird sie langsam, wenn ich raus geh ist sie wieder normal schnell. wüsste auch gerne abhilfe.
 
Das Problem mit Logitech kenn ich nur zu gut.
Halten wir mal fest : Logitech macht einfach scheiss Treiber :-x

Da wo du den Maustreiber runterlädst, ist irgendwo auf der Seite noch ein anderer Link zu einem kleinen Maus Tool. Damit kannste einstellen in welchen Programmen du welche Geschwindigkeit hast. Das sollte helfen.
 
Lightwave schrieb:
Das Problem mit Logitech kenn ich nur zu gut.
Halten wir mal fest : Logitech macht einfach scheiss Treiber :-x

Da wo du den Maustreiber runterlädst, ist irgendwo auf der Seite noch ein anderer Link zu einem kleinen Maus Tool. Damit kannste einstellen in welchen Programmen du welche Geschwindigkeit hast. Das sollte helfen.
Hallo,

ich habe das eingangs erwähnte Problem auch (Maus ist nur in Cubase sehr lahm) und besitze eine optische kabelgebundene Logitech-Maus. Treiber ist Mouseware, Version 9.79.
Wo kann ich das Maus-Tool bekommen? Bisher hat kein einziger Download-Link auf der Logitech-Homepage funktioniert.

Grüße

Marty
 
Ich habe rausgefunden, dass es an der Treiber-Erweiterung Mouseware von Logitech liegt. Die kann ich zwar weglassen, aber dann kann ich das Wheelrad nicht mit einem Doppelklick belegen. Weiß jemand Rat?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben