Logic4.5+es1 u. esx (macos9) auf Logic 5 o. 6 (macosX)?

  • Ersteller Maltodextrino
  • Erstellt am
Maltodextrino

Maltodextrino

Registriert
31.07.03
Beiträge
27
Reaktionen
0
Punkte
36
So jetzt will ich mal eure Meinung hier hören!
Mal sehn ob ich wegen unkopetenz hier rausgeworfen werde... :-D
Ich hab hier seid längerer Zeit Logic Plat. 4.5 und es1 und ESX 2415366776727 oder wie dieser Sampler heißt...
Auf meinem alten macos9 computer hatte ich zu wenig ram auf jeden Fall bin ich damit nicht klar gekommen, und jetzt hab ich hier den Mega Computer mit MacOSX und da läuft Logic 4.5 nicht drauf. auch nicht auf classic.
Jetzt hab ich bei emagic gesehen für 150 Euro kann man auf Logic 5 und für weitere 150 euro auf Logic6 updaten.
(Für den Preis kriegt man ja fast die software ganz neu...
kopfschüttel..)
Meint ihr das geht? Wo ich jetzt Logic gar nicht starten kann... instalieren schon! Und was mach ich mit den es1
und ESX mk24 (heißt das glaub ich richtig)???????
wie krieg ich die auf MacosX???
oder gibts ne Lösung Logic in Classic zum laufen zu bringen?
Und nur deshalb will ich ja logic benutzen.wegen es1 und esx.
Für Digital Performer 4 gibts ja noch lange keine 3rd party plugins.. und dann später mindestens 500 euro für Audio Unit Synth und Sampler auszugeben wird mir doch zuviel wo ich doch den emagic kram hier hab....
Ihr könnt ja mal eure Ideen reinbrüllen!
:)
 
Also Logic 6 Platinum kostet neu 899 €, folglich ist ein Update für 300 € auf 6 doch deutlich günstiger als das Paket neu zu kaufen. Logic 4 wirst du unter OS X überhaupt nicht zum Laufen kriegen, auch nicht in der Classic-Umgebung. Logic 6 läuft gigantisch gut unter OS X, du mußt aber mindestens die Jaguar-Version (10.2) haben. Der EXS 24 läuft übrigens ebenfalls unter OS X, gegebenenfalls notwendige Updates kann man sich unter www.emagic.de herunterladen.

Anne
 
Oh ,ne Powerbookerin! hab ich auch..
hm also direkte updates für exs 24 für osX hab ich nicht gesehen.werd mal überlegen. Am liebsten würd ich glaub ich Kontakt von NI als sampler für Digital Performer 4 kaufen. Ach nee da gibts ja noch keinen osX support für!
:-?
hm, is es denn schwierig mit exs 24 zu arbeiten?? oder nur bei drums kompliziert wie du bei deinem groove agent thema schreibst??
 
gelöscht
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 5
Antworten
1
Aufrufe
76K
Gast62052
G
M
Antworten
0
Aufrufe
11K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben