Logic Workshops

Haeges

Haeges

Registriert
07.01.13
Beiträge
223
Reaktionen
37
Punkte
358
Hallo zusammen,

ich suche im Raum Schwäbisch Hall (darf auch etwas weiter weg sein, sollte jedoch im Rahmen bleiben) einen Anbieter für Logic Workshops, am besten mit Genre-Bezug. Ich produziere hauptsächlich elektronische Musik (Techno und Minimal).

Ich bin seit kurzen auf Logic umgestiegen, da ich im Studio auf Apple Hardware gewechselt habe. Vorher arbeitete ich mit Ableton auf Windows Systemen.

Ich komme mit Logic eigentlich ganz gut zurecht, würde aber gerne meinen Workflow verbessern und tiefer in die Materie einsteigen. Ich denke ein 1-Tages Workshop kann da schon recht viel ausrichten.

Gruß Häges
 
Hallo,

wir sitzen zwar nicht in Schwäbisch Hall, haben aber über 10 Jahre Erfahrung im Workshop-Geschäft und sind nicht unbekannt in der Szene ;-)
Neben Gruppenworkshops mit festen Terminen werden vor allem individuelle Einzelworkshop gerne gebucht. Dabei kann der Kunde den Inhalt frei bestimmen, den wir dann in Absprache vorbereiten

Bei Interesse schick mir eine Mail fg@audio-workshop.de

Gruß

Florian
 
Hi,

vielen Dank für Deine schnelle Rückmeldung!

Ich schau mich mal auf der Internetseite um, vielleicht ist das ja was für mich!

Gruß Häges

EDIT: Bezieht sich der Workshop "Club Music Composing Level 1 auch auf Logic oder ist der DAW unabhängig und eher theoretischer Natur?
 
EDIT: Bezieht sich der Workshop "Club Music Composing Level 1 auch auf Logic oder ist der DAW unabhängig und eher theoretischer Natur?


Die Dozenten arbeiten in den beiden Workshops mit Cubase.
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius
twinnpeaks
Antworten
12
Aufrufe
71K
twinnpeaks
twinnpeaks
R
  • Artikel
Antworten
20
Aufrufe
113K
BuDelicious
BuDelicious
RefinedRough
Antworten
10
Aufrufe
3K
jet2
jet2

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben