Information ausblenden

Logic Workshops

Dieses Thema im Forum "Logic" wurde erstellt von Haeges, 08.01.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Haeges

    Haeges Themenersteller

    Registriert seit:
    07.01.13
    Punkte:
    358
    358
    Hallo zusammen,

    ich suche im Raum Schwäbisch Hall (darf auch etwas weiter weg sein, sollte jedoch im Rahmen bleiben) einen Anbieter für Logic Workshops, am besten mit Genre-Bezug. Ich produziere hauptsächlich elektronische Musik (Techno und Minimal).

    Ich bin seit kurzen auf Logic umgestiegen, da ich im Studio auf Apple Hardware gewechselt habe. Vorher arbeitete ich mit Ableton auf Windows Systemen.

    Ich komme mit Logic eigentlich ganz gut zurecht, würde aber gerne meinen Workflow verbessern und tiefer in die Materie einsteigen. Ich denke ein 1-Tages Workshop kann da schon recht viel ausrichten.

    Gruß Häges
     
    Haeges, 08.01.13
    #1
  2. frankye

    frankye

    Registriert seit:
    03.09.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    12.710
    12710
    Hallo,

    wir sitzen zwar nicht in Schwäbisch Hall, haben aber über 10 Jahre Erfahrung im Workshop-Geschäft und sind nicht unbekannt in der Szene ;-)
    Neben Gruppenworkshops mit festen Terminen werden vor allem individuelle Einzelworkshop gerne gebucht. Dabei kann der Kunde den Inhalt frei bestimmen, den wir dann in Absprache vorbereiten

    Bei Interesse schick mir eine Mail fg@audio-workshop.de

    Gruß

    Florian
     
    frankye, 08.01.13
    #2
  3. Haeges

    Haeges Themenersteller

    Registriert seit:
    07.01.13
    Punkte:
    358
    358
    Hi,

    vielen Dank für Deine schnelle Rückmeldung!

    Ich schau mich mal auf der Internetseite um, vielleicht ist das ja was für mich!

    Gruß Häges

    EDIT: Bezieht sich der Workshop "Club Music Composing Level 1 auch auf Logic oder ist der DAW unabhängig und eher theoretischer Natur?
     
    Haeges, 08.01.13
    #3
  4. frankye

    frankye

    Registriert seit:
    03.09.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    12.710
    12710

    Die Dozenten arbeiten in den beiden Workshops mit Cubase.
     
    frankye, 08.01.13
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.