Logic+Vst

N

NULL

Guest
Wer kann mir bei meinem Problem helfen??Ich benutze Logic 5.5 mit einigen Vst-Synth.(VStation, Superwave usw..)Wenn ich einige Spuren laufen habe, fangen die Audioinst.-spuren, also die Vst-Syth an zu stottern und laufen nicht mehr rund.Sobald ich eine Spur selektiere läuft sie wieder gerade.Ich benutze ein Amd At.2600, also Leistung ist genug vorhanden.Kann es sein,das meine Audiow8 sich nicht mit dem Moutherboard verträgt?Wenn ich so ca 10 Audiospuren laufen lasse,läßt sich Logic auch schwer starten,schreibt die Fehlermeldung-Audiowerk zu langsam-..Ich weiß echt nicht weiter :-?
 
servus erstmal!!
da ich auch die aw8 hab, kann ich glaub ich helfen.. vergrösser die recording buffer size an deiner soundkarte, so läuft logic runder.. zum recorden musst du sie halt wieder runterstellen.. probiers mal
was auch noch en problem sein könnte: wenn du über den audiopool ein sample in dein arrange dropst, verschwindet ja der pool in den hintergrund(wenn du bei öffnen nicht strg drückst..) wenn du das öfterst machst, ist mehrmals der gleiche pool im hintergrund--> macht logic verdammt lahm..

gruss, duktus
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
raketenmann
Antworten
56
Aufrufe
7K
zille1976
zille1976
LRR
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
57K
A-jay
A
M
Antworten
0
Aufrufe
11K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben