logic schluckt kein aiff oder wav von audition

  • Ersteller dachbodenbeatz
  • Erstellt am
D

dachbodenbeatz

Registriert
17.06.05
Beiträge
27
Reaktionen
0
Punkte
38
hi,

die überschrift sagt´s ja bereits. ich würde gerne meine alten sessions in logic laden um damit etwas zu üben. das problem ist das die files die ich dann in logic importiere nur noch als fette nutzwurst angezeigt werden, ohne das ich sie abspielen kann. auf dem win rechner kann ich alles abspielen, i tunes spielt komischer weisse auch alles ab. egal ob ich aiff oder wav versuche es geht nicht. ich arbeite mit mac10.6 und logic vorher hatte ich adobe audition mit win xp. eine session die ich mit logic aufgenommen habe geht tadellos.

wäre super wenn ihr mir helfen könnt, hab mich schon durchs netz und das handbuch gewühlt aber nichts gefunden.


lg simon
 
hi,

habs jetzt zwar geschafft das logic meine aiff importiert aber nur in 16 bit. in 32 bit nimmt er es nicht?!? komisch. 16 bit reicht mir auf dauer nicht. es ist zwar für den anfang mal ok zum üben aber zum mischen nicht akzebtabel.

wäre toll wenn mir jemand weiter helfen könnte.

gruß simon
 
Logic kann kein 32Bit nur 24, mehr ist eh Sinnfrei!




lg...
 
16 [g=395]bit[/g] reicht mir auf dauer nicht. es ist zwar für den anfang mal ok zum üben aber zum mischen nicht akzebtabel.

Tatsächlich? Oje, ich glaube dann hab ich die letzten 15 Jahre was falsch gemacht. Weswegen 16 [g=395]bit[/g] für's Mischen nicht akzeptabel ist würde mich sehr interessieren. Dürfte ich um Erleuterung bitten?
 
Wenn man mit dem headroom klar kommt...warum nicht?......muss man später auch nicht dithern
smil451c7211b9e19.gif
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
tim_heinrich
  • Artikel
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
83K
Quane
Q
M
  • Artikel
Testberichte Image Line FL Studio 8
Antworten
0
Aufrufe
37K
M
M
  • Artikel
Testberichte Rob Papen SubBoomBass
Antworten
1
Aufrufe
21K
raphael_2621992
R

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben