Logic Pro X hängt sich auf

T

T0m

Registriert
07.08.13
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo liebe Community,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir vor einer Woche Logic Pro X im App Store gekauft. Ich war anfangs vollkommen zufrieden mit Logic ,bis ich am nächsten Tag an meinem Projekt weiter arbeiten wollte und sich das Programm , beim verschieben einer Spur ,aufgehängt hatte. Ich konnte die Sur hin und her scheiben am "die Maus hat sie nicht mehr losgelassen", wenn man das so sagen kann. Das komische war, dass mein Midi Keybord weiter funktionierte aber alles andere ging nicht mehr.

Ich hab e mich daraufhin im Internet dazu umgeschaut und habe niemanden mit dem gleich Problem gefunden. Es kann ja auch eigendlich nicht an den System anforderungen liegen denn ich habe mir gerade im April einen Imac (late 2013) gekauft. Als nächstes hatte ich dann Logic komplett gelöscht und neu installiert am nächsten Tag das gleich Problem.

Wenn sich Logic aufhängt wird bei mir in der Konsole das hier angezeigt:

07.08.13 09:56:27,944 SystemUIServer[202]: *** WARNING: -[NSImage compositeToPoint:eek:peration:fraction:] is deprecated in MacOSX 10.8 and later. Please use -[NSImage drawAtPoint:fromRect:eek:peration:fraction:] instead.
07.08.13 09:56:27,945 SystemUIServer[202]: *** WARNING: -[NSImage compositeToPoint:fromRect:eek:peration:fraction:] is deprecated in MacOSX 10.8 and later. Please use -[NSImage drawAtPoint:fromRect:eek:peration:fraction:] instead.
07.08.13 09:56:27,952 SystemUIServer[202]: *** WARNING: -[NSImage compositeToPoint:eek:peration:] is deprecated in MacOSX 10.8 and later. Please use -[NSImage drawAtPoint:fromRect:eek:peration:fraction:] instead.
07.08.13 09:56:27,952 SystemUIServer[202]: *** WARNING: -[NSImage compositeToPoint:fromRect:eek:peration:] is deprecated in MacOSX 10.8 and later. Please use -[NSImage drawAtPoint:fromRect:eek:peration:fraction:] instead.
07.08.13 09:56:37,660 Logic Pro X[328]: ApplePersistenceIgnoreState: Existing state will not be touched. New state will be written to /var/folders/f_/925wryfx3hxb92zpvd4htsnh0000gq/T/com.apple.logic10.savedState
07.08.13 09:56:37,924 MIDIServer[336]: MIDIServer [336] starting; arch=x86_64

Kennt sich vielleicht damit jemand aus?
Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen, ich nähmlich nicht .
Mfg Tom

( Mein Mac: OS X Version 10.8.4, 3.4 Ghz Intel Core i7, 8gb 1600Mhz DDR3, Nvidia Gtx 680 mit 2 Gb Grafikspeicher)
 
Wenn ich das richtig lese und mit den Internet-Hilfen interpretiere, ist das kein Logic Fehler, sondern irgendwas an deinem System (ML) is im Eimer... Anscheinend hilft aber auch keine Neuinstallation... Such mal nach den Fehlermeldungen...
 
Mal die Zugriffsrechte repariert mit dem Festplattendienstprogramm?
 
Hat sich bei diesem Probelm schon eine Lösung ergeben ,mein Logic hat nämlich seit heute die gleichen Symptome .Hab auch schon alles probiert und immer das gleiche Spiel...
 
Mal auf Mavericks updaten, das sollte das Problem beheben. Logix Pro X ist für Mavericks ausgelegt.
 

Ähnliche Themen

solokeyboarder
Antworten
1
Aufrufe
936
notebynote
notebynote
synthpark
Antworten
25
Aufrufe
4K
clemenserwe
clemenserwe

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben