Logic Pro 7.2.3 - gleich lange Audiodateien exportieren

  • Ersteller deVante
  • Erstellt am
D

deVante

Registriert
13.11.05
Beiträge
93
Reaktionen
2
Punkte
155
Aloha,

[g=540]Logic[/g] hat ja die Exportfunktion "Alle Spuren als Audiodateien..." exportieren.
Wenn ich das in meinem Arrange mache, sind die am Ende alle unterschiedlich lang, trotz das ich die Länge mit dem grünen Marker oben festgelegt habe (wie beim Bouncen bspw.).

Ich bräuchte allerdings alle Spuren als gleich lange Audiodateien, um diese zum Mixe abzugeben - am besten jeweils mit dem entsprechenden Namen, den der Kanal von mir bekommen hat.

Wer kann helfen? Gibts das so überhaupt oder muss ich die alle einzeln bouncen?

* deVante
 
In anderen Sequencern löst man dieses "problem" dadurch das man leere Events erstellt, evtl. geht das ja bei [g=540]Logic[/g] auch?


Gruss...
 
deVante schrieb:
Aloha,

[g=540]Logic[/g] hat ja die Exportfunktion "Alle Spuren als Audiodateien..." exportieren.
Wenn ich das in meinem Arrange mache, sind die am Ende alle unterschiedlich lang, trotz das ich die Länge mit dem grünen Marker oben festgelegt habe (wie beim Bouncen bspw.).


Das brauchst Du bei der Funktion nicht. [g=540]Logic[/g] bounct alle Spuren bis zum Ende der jeweils letzen Region

Ich bräuchte allerdings alle Spuren als gleich lange Audiodateien, um diese zum Mixe abzugeben - am besten jeweils mit dem entsprechenden Namen, den der Kanal von mir bekommen hat.

Genau das macht [g=540]Logic[/g] doch auch, Du musst nur die Kanäle/Spuren benennen. Die Länge der Dateien ist egal sofern auf jeder Spur alle Regionen enthalten sind. Wichtig für den Mix ist, das alle Spuren gleich anfangen.

Leere Events etc brauchst Du nicht, das geht alles mit einem Knopfdruck, Du solltest aber alle fader auf "0" stellen und [g=84]Insert[/g] Effekte gegebenenfalls ausschalten.
 
frankye!

Verdammt, ich Idiot - ich hätte das ja mal in ein neues, leeres Arrange ziehen können, um zu schauen, was raus kommt.
Well, jetzt bin ich schlauer und hätte mir fast 2 STUNDEN ARBEIT SPAREN können... %!$F!!!!

Naja, lernen durch Schmerzen;-)

Danke für die Info.

* deVante
 
Hey,

Gewalt ist keine Lösung!

* deVante
 

Ähnliche Themen

Antworten
488
Aufrufe
34K
muffy
muffy
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
14K
moonbooter
moonbooter
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben