Logic Partitur als PDF? Ich kack ab!

Krisch

Krisch

Registriert
16.10.05
Beiträge
76
Reaktionen
0
Punkte
107
Hey!
Ich habe in mit Logic eine Partitur erstellt (Drums, Bass, Piano, Gitarre, Trompete), welche 9 Seiten umfasst. Jetzt würde ich diese Partitur gerne als PDF abspeichern. Wie ich herausgefunden habe macht man das wohl mit dm charmanten Fotowerkzeug (also wirklich, umständlicher hätte man es nicht lösen können). Nun gut aus irgendeinem Grund, kann ich lediglich die erste Seite als PDF abspeichern. Wenn ich die anderen Seiten abfotografiere, erstellt er wohl eine PDF-Datei, welche man allerdings nicht öffnen kann, da er immer anzeigt die Datei sei fehlerhaft. Auch wenn ich das via Zwischenablage mache und dann in Pages oder so kopiere geht immer nur die erste Seite und bei den anderen kommt ne Fehlermeldung.

Könnt ihr mir sagen ob es doch irgendwie möglich ist den shit in eine PDF Datei zu bekommen. Ich will mir jetzt nicht extra noch nen Notationsprogramm zulegen, weil ich im großen und ganzen mit dem Logic Nototionsgedöns gut zurrecht gekommen bin.

Grüße
K.

edit:
achso, ich habe Logic 8
 
New to MacOs?

Ablage->Drucken->Pdf...
 
HAA Wie geil ist das denn, es funktioniert! Vielen Dank für die Hilfe!
Ne ich nutze schon bissel länger Mac und die Funktion kannte ich auch aber irgendwie bin ich nicht drauf gekommen, das in diesem Fall zu machen.
Naja geil!
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
0
Aufrufe
29K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben