logic meldet "nicht genug speicher" beim abspeichern eines songs

  • Ersteller sinisha
  • Erstellt am
S

sinisha

Registriert
23.04.08
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
liebe leute,

ich bin neu hier und habe ein dringendes anliegen mit der bitte um hilfe und ideen:

ich benutze [g=540]logic[/g] 7 und einen intel -i-[g=18]mac[/g] mit 2GB arbeitsspeicher und einer integrierten 250 GB festplatte. habe gestern bei einer session, in der ich viele audioinstrumente benutze die exs plugins durch instrumente eines softwaresynths (miroslav philharmonik/orchesterinstrumente plug ins) ersetzt und als ich die session abspeichern wollte die meldung "nicht genug speicher" erhalten, obwohl noch über 150 GB frei sein müßten. auch beim abspielen der session gab es keine probleme, also kanns wohl nicht der arbeitspeicher sein. bin ratlos! wäre euch superdankbar für input!!!

lieben gruß
sinisha
 
Existiert die Datei schon und ist vielleicht schreibgeschützt? Da kommen unter Windows manchmal die unerklärlichsten Fehlermeldungen, vielleicht is das bei Apple ähnlich?
 
grüss dich ich denke mal du hast ausversehen miroslav komplett nochmal kopiert das ist falsch du brauchst nämlich nur dasplug in du musst das plug in fenster konforieren auch wenns falsch ausgeschrieben ist scheiss drauf und experementiere mit dein [g=18]mac[/g] die plug in ordner falsch gespeichert weil in [g=539]cubase[/g] oder nuendo passiert so was nicht .

ok jetzt kannst du vielleicht sahne dank H2=o weil sonst wirst du immer fragen haben und stellen.

aber stelle ruhig deine fragen weil deswegen ist ja auch diese seite da

ich denke mal du hast einfahc ein einstelllungs problem bei leuft alle ssupe r und ich wünsche dir viel erfolg in unserer homerecording seite weil findest zu jeder frage ne antwort




P E A C E
 
lieben dank für eure antworten,

@saczi: sorry, ich hab jetzt nicht so richtig verstanden, wie du das meinst, daß ich miroslav versehentlich nochmal kopiert hätte...wohin hab ich da was genau jetzt nochmal kopiert und bitte sei so gut und sag mir, was "konforieren" heißt...bin echt noch neu auf dem gebiet und wär daher sehr dankbar, falls du mir das nochmal anschaulich machen könntest! sorry, immer diese nervigen anfänger, ich weiß..aber ich mach halt eher so orchestergeschichten und steige grad in die homeproduction neu ein.

liebe grüße
sinisha
 
sazci schrieb:
grüss dich ich denke mal du hast ausversehen miroslav komplett nochmal kopiert das ist falsch du brauchst nämlich nur dasplug in du musst das plug in fenster konforieren auch wenns falsch ausgeschrieben ist scheiss drauf und experementiere mit dein [g=18]mac[/g] die plug in ordner falsch gespeichert weil in [g=539]cubase[/g] oder nuendo passiert so was nicht .


Punkt und Komma machen das lesen um ein vielfaches angenehmer. Und verständlicher ist es obendrein.

Cheers.
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
schluki
Antworten
3
Aufrufe
2K
clemenserwe
clemenserwe
M
Antworten
1
Aufrufe
47K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
12K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben