Logic Kommt aus dem Takt

N

NULL

Guest
Hi

mein Logic gerät immer wieder aus dem Takt. Wenn ich ein Kick auf jede viertel leg und mein Externen Synthie spielen lasse gerät das ganze beim loop in der 2.Runde ausser Takt. Was kann man da tun.

Ausserdem habe ich das gleiche Problem mit der Verzögerung wie andere aber nur bei Software Synthies, nicht bei externen. Mein externer Synthie funktioniert einbahnfrei aber beim D´Cota oda anderen gibt es immer eine verzögerung. Im Anderen Beitrag sagen sie es liegt an den Treibern aber ich habe eine Delta 66 (M-Audio) und den USB Midisport 4x4. Andere Treiber gibt es nicht. Was kann ich also tun??Danke
 
Hi,

Ich hab 2 Delta Audiophile und hatte die Portman 2x4, Ganz am anfang hat ich probleme generell mit der Midi Schnittstelle, mal meldete sie sich net an, oder das midi in hatte gesponnen wenn ich was einspielte.

Wichtigste sache wenn du dein externen Synthie angeschlossen hast mit IN und Out das du am Keyboard auf LOCAL-OFF schaltest möglicherweise gibts durch deine Schnittstelle irgend ein XXX in die Schleife, Und durch das LOCAL-OFF werden am Keybord selbst nur der Midi Kanal Scharfgeschaltet wie im Sequenzer angewählt.

Das funktioniert bei Cubase genauso wie bei Logic!

Schalte die Delta auf Independent Syncron, 44,1 Khz und tue sie verriegeln das es extern nicht verändert werden darf!

Viel Glück.

:-D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben