Logic JamPacks

  • Ersteller KrausMusic
  • Erstellt am
K

KrausMusic

Registriert
28.01.11
Beiträge
52
Reaktionen
0
Punkte
64
Hi Leute,
Ich hab da ein anliegen! Ich habe mir zu logic ein Jam pack gekauft. Normalerweiße installiert man die ja mit dem Installer App, jedoch bin ich grad im Ausland und habe anscheinend meine CD in Deutschland vergessen. Was kann ich tun? Irgend wie die Dmg datei extracten oder drag and drop...brauche Hilfe????

Lg Maurice
 
In Logic (Pro) sind sämtliche erhältliche Jam Packs enthalten, ein einzelkauf dieser macht keinen Sinn.





lg...
 
Ich besitze aber Express ... danke schön für das Liebe off Topic..:) Man sollte nur was posten.. wenn man die Antwort weiß , wenn nicht einfachmal die Klappe halten
 
Wenn man eine Frage hat die man beantwortet haben will, sollte man anständig bleiben...

Deine dämliche Antwort an Lacuna hält mich gerade davon ab, dir deine Frage zu beantworten.
 
Ich besitze aber Express ... danke schön für das Liebe off Topic.. Man sollte nur was posten.. wenn man die Antwort weiß , wenn nicht einfachmal die Klappe halten

Die Antwort ist durchaus sinnvoll und On Topic - für gerade mal drei Jampacks kriegst Du das Upgrade auf Logic mit allen Jampacks.

Wer hier Hilfe sucht, sollte übrigens - auch wenn eine Antwort nicht gefällt - mit Begriffen wie "Klappe halten" etwas sparsamer sein!

So und nun zur Sache:

Die Jampacks kommen auf einer DVD daher, die eingelegt wird und sich dann Installiert.

Woher hast Du eine DMG-Version?
Wieso nimmst Du eine DMG-Version mit ins Ausland und lässt die CD daheim?
Solltest Du die DMG-Version irgendwo runtergeladen haben, gehst Du gewisse Risiken ein, vor denen ich Dich warnen muss.

Clemens
 
nein auf der CD ist die DMG datei
 
nein auf der CD ist die DMG datei

Also hast Du die CD doch?

Dann kannst Du sie ja auch Installieren.

DMG ist übrigens ein Festplattenimage, das durch Doppelklick gemountet wird und dann im Finder als Laufwerk erscheint.

Clemens
 
Ok erstens ..Tut mir leid das ich etwas roff war, aber ich ich finde das das einfach keine angemessene Antwort sonst hätte ich ja gefragt " ode soll ich mir direkt Pro -kaufen" ist aber nun gut meinst es ja nur lieb.
Wieso nimmst Du eine DMG-Version mit ins Ausland und lässt die CD daheim?
Solltest Du die DMG-Version irgendwo runtergeladen haben, gehst Du gewisse Risiken ein, vor denen ich Dich warnen muss.
Weil ich sie vergessen habe-.-.. normalerweise bekommt man rar Dateien. Also denke mal nicht das ich es runtergeladen habe .

LG
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
65K
OoO
O
Antworten
28
Aufrufe
34K
organix
organix
tim_heinrich
  • Artikel
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
83K
Quane
Q
S
Antworten
16
Aufrufe
4K
Lacunaflow
Lacunaflow
moonbooter
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
64K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben