Logic Fun 4.8

Alaris

Alaris

Registriert
21.03.03
Beiträge
207
Reaktionen
0
Punkte
238
Hallo,

ich habe die Logic Fun 4.8 Version für Windows.
Wie kann ich Instrumente zuordnen? Da ich einen Roland U-220 habe, der nicht General Midi kompatibel ist. Brauche ich dafür sog. Patch Maps?

Zu den VST-Plugins steht auch nichts im Handbuch, obwohl es einen Ordner VSTPlugin gibt.

Weiss jemand Rat? Danke. :-?
 
Hat niemand einen Tip?

Oder ist die Fun-Version nicht für VST geeignet?

Zumindest ist der VSTPlugin-Ordner vorhanden.
 
Hallo Alaris,

ich kenne nur Versionen wo das nicht geht aber vielleicht geht das ja ab 4.8 wenn du sagst es gäbe einen VST Ordner. Klicke mal eine Spur doppelt, damit sich der Mischer öffnet und versuche Rack-mässig ein Plug-in auszuwählen.
 
Habe auch Fun 4.8; das geht meines Wissens nach nicht. Da sind nur die "verkrüppelten" Hall & Delay-Plugins drin, und die steuerst du direkt übern Aux-Regler an. Und für Mischer doppelt klicken geht auch nicht, sondern nur [Strg] + M.

Slowhand
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben