Logic als testversion

L

lamby

Reaktionen
0
Hallo,
wollte fragen ob ihr da wüsstet, ob es möglich wäre Logic als Testversion runterladen zu können oder so was ähnliches.

thx
patrick

Moin,
hast du einen PC oder [g=18]MAC[/g]? Für PC wird Logic nicht mehr hergestellt, deswegen wirst du auch keine DEMO Version mehr finden.
Hast du nen [g=18]MAC[/g], dann wirst du sicherlich auf der Emagic/Apple Homepage fündig.
Evtl. findest du ja noch irgendwo Logic Fun, eine kostemlose Testversion, die läuft aber nur bis Win98, XP nicht!

Danke für die Antwort,

leider hab ich keinen [g=18]Mac[/g] (und ich wunderte mich auch wieso die windows version von Logic nicht 6.0 erreicht hat...),
anyway ich denke dass ein [g=18]mac[/g] os zu emulieren und dort logic zu starten nur schwachsinn ist (hin und wieder hab ich ein krankes hirn :p)...

deswegen gibs vielleicht eine cubase version was ähnliches leistet, bzw. welche version würdet ihr mir raten.....
natürlich wäre fein wenn man eine version runterladen könnte (im fall auch kurzzeitig eine gecrackte version zum probieren) bevor ich mir irgendwas kaufe was ich später bereue :)...

thx
patrick

Naja, mit Cubase SX2/3 kannst du eigentlich nix falsch machen.
Blöderseits gibt's aber zu SX2 keine Demoversion (bei SX3 sind die noch am Überlegen ob's mal eine geben wird, ich schätze mal wenn SX5 rauskommt... :D ), nur von SX1:

Hier

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben