logic add-on!

N

NULL

Guest
Hallo!

Ich hab gehört, das es ein Tool (Add-On)names "resonance Vox" für Logic geben soll. kann mir jemand sagen, von welcher Firma das Tool ist, und wie die URL lautet, wo man sich mehr infos, ja sogar das tool her bekommt. :-?
 
Hi

Du meinst sicherlich ein VST PlugIn.

Allerdings habe ich noch nie von solch einem PlugIn gehört.....sorry :-(
 
Hi!
Danke für deine Rückmeldung!
Kennst Du vielleicht andere VST Plugins, die eigens für die bearbeitung der Vocals verantwortlich sind? Ähnlich dem PLUG-In WARP VST, das eigentlich für bass/gittarenarbeit zuständig sein sollte.

Gruß
Heiko
 
Hi
also Steinbergs Warp ist eine Ampsimulation als VSt PlugIn....ich weiß nicht, wie Du da was vergleichbares für Vocals haben willst ;-)

Du meintes bei Deinem ersten Thread bestimmt Renaissance Vox aus der Renaissance Collection von Waves. Jau die ist klasse, aber fang besser mal an zu sparen, die kosten nämlich ca 2000 Euro!! Ist aber auch das beste vom besten...

Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen, Dich intensiv mit Logic PluGins wie Compressor und den Fat EQ zu beschäftigen, die reichen locker aLeider herrscht allgemein, und insbesondere auch innerhalb dieses Forums der Irrglaube, dass man mit bestimmten PlugIns alles besser machen kann. Leider völlig falsch, s gibt kein PlugIn mit dem man ohne viel Hintergrundwissen einfach mal so nen feinen Sound zaubern kann!
 
Jo, das Renaissance Vox ist Klasse. Überhaupt die gesammte Ren-Collection ist der Hammer schlecht hin.

Wie oben aber schon geschrieben leider sehr teuer...
 
Und da hier alles nur anständige Leute seien käufen wir uns die Sachen, gelle!! ;-)
Ritchie hat gespricht!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben