Logic 9 auf 2 Rechnern- darf ich das?

  • Ersteller giacomo
  • Erstellt am
giacomo

giacomo

Registriert
29.07.03
Beiträge
104
Reaktionen
8
Punkte
158
Ich habe bei mir zu Hause 2 iMacs stehen und besitze eine Lizenz von Logic 9. Darf ich das Programm auf beiden Rechnern installieren/betreiben?



Es grüsst

giacomo
 
Ja, nur nicht gleichzeitig, wenn die beiden Rechner im Netzwerk sind funktioniert es auch nicht!




Gruss..
 
stimmt nicht, also vielleicht darf man das nicht, aber ich habe 2 Rechner im Netzwerk bei denen Logic9 parallel läuft und er hat noch nie gemeckert
 
Oh, Danke, dann haben die das geändert weil bei L8 ging das nicht!




Gruss...
 
Habe auch ein MBPro & iMac + Logic 9, das zwar nicht auf beiden Rechnern installiert ist, ich es aber der Lizenz nach machen dürfte. So stehts zumindest im Handbuch.

Habt ihr schonmal mit Logic Node gearbeitet?
 
Payne schrieb:
Habt ihr schonmal mit Logic Node gearbeitet?

damit gearbeitet bisher noch nicht, aber genau hier kommt das oben genannte Thema wieder zum tragen - um NODE nutzen zu können, braucht man unterschiedliche Lizenzen - sonst funktioniert's nicht.

.. und mit diesem Beitrag mal ein freundliches HALLO in die Runde - ich bin jetzt öfter da
smil470009513826a.gif


Gruß

der Manu
 
Ich habe es auch auf zwei Rechnern und die aktuelle Version. Wenn beide Rechner im Netzwerk angemeldet sind, kann es aber nur auf einem Rechner laufen. Einfach den Airport ausschalten und gut ist.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben