Lacunaflow
Influencer
Teammitglied
Kannst doch die Spuren Solo abhören, so mach ich das auch immer bei Multi Instrumenten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und dass man vernuenftige Ordner hat. Das mit den Ordnern ist echter Murks.
wie meinst du das genau? Wenn ich auswaehle: neue Midispur fuer gleiches Objekt (oder so aehnlich), dann erscheint das, was ich will. Aber solo-button wirkt immer auf alle zusammen, und mute auch. Schlecht, wenn man mal jeden Drumsound auf ne andere Midispur legen will und solo abhoeren will.
[ref=[URL]https://recording.de/Community/Forum/Sequencer/Logic/159173/Post_1675260.html#1]Noizebreaker[/URL] schrieb in #1:
Das nächste Logic update, 9.1.7. Leider immernoch kein Logic X 8)
Zu den Ordnern noch eine Anmerkung:
Man muss eben damit leben, dass Ordner in Logic etwas ganz anderes sind, als in Cubase - obwohl sie den gleichen Namen haben. Es steckt ein ganz anderes Konzept dahinter. Dem einen fällt das leicht, dem anderen nicht ...
Clemens
Wenn der Ordner bisher keine Spur mit demselben Kanal wie die Quellregion enthält, wird diese von Logic Pro erzeugt. Falls eine Spur vorhanden ist, wird der zugehörige Kanal verwendet.
Einige Inhalte von Logic, die auf Ihrem System installiert sind, können durch neuere Versionen aktualisiert werden. Sie können sich die verfügbaren Updates anzeigen lassen und installieren oder Sie fahren fort und verwenden den aktuell installierten Inhalt. Sie können den Inhalt später aktualisieren, indem Sie „Logic Pro > Zusätzlichen Inhalt laden …“ wählen.
Logic konnte den Download nicht abschließen.
Und? Hat jemand eine Lösung zu diesem Fehler gefunden?Bei mir kommt nach dem Update nun diese Meldung:
Einige Inhalte von Logic, die auf Ihrem System installiert sind, können durch neuere Versionen aktualisiert werden. Sie können sich die verfügbaren Updates anzeigen lassen und installieren oder Sie fahren fort und verwenden den aktuell installierten Inhalt. Sie können den Inhalt später aktualisieren, indem Sie „Logic Pro > Zusätzlichen Inhalt laden …“ wählen.
Dann tut sich 2 Stunden nichts und es kommt die Meldung:
Logic konnte den Download nicht abschließen.
Schon möglich.Nee...eigentlich nicht....aber erst 1 1/2 Jahr sind um....vielleicht reparierts sich das in nächsten 3 Jahren von selbst ?
Und? Hat jemand eine Lösung zu diesem Fehler gefunden?
Ja, so habe ich es auch gemacht.obwohl ich auch auf Anraten der Hotline alles einzeln heruntergeladen habe