logic 8 spur in paralelles set kopieren

  • Ersteller hoobster5
  • Erstellt am
H

hoobster5

Registriert
25.06.06
Beiträge
173
Reaktionen
0
Punkte
293
hi leute
freitag abend, ich habe zwei sets offen und will eine komplette spur mitsamt effekten und kurven rüberkopieren...geht das überhaupt?
 
Würde mich auch interessieren...
 
Ja, alle Regionen auf der Spur selektieren und in den anderen Song ziehen. Die Spureinstellungen kannst Du über das [g=190]Channel[/g]-Strip-Settings Menü in die Zwischenablage speichern und im anderen Song einfügen.
 
Geil, hat funktioniert, danke!! (um sowas grundlegendes hätte man wieder stundenlang handbücher wälzen müssen)

zu früh gefreut - jetzt auf einmal kopiert er natürlich die kurven nicht mehr F$%?!!! warum auch immer...
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben