Logic 5 vs. Audiophile 2496

  • Ersteller adi_gilch
  • Erstellt am
adi_gilch

adi_gilch

Registriert
25.08.04
Beiträge
142
Reaktionen
0
Punkte
194
Gleich zur Sache:
Was mache ich (Logic-Neuling) falsch (mal abgesehen davon, dass ich wohl besser meine Finger von Logic gelassen hätte)?
Problem ist ... meine importierten Audiodateien sind zwar im Audio-Arrange-Fenster, aber beim Abspielen nicht hörbar.
Im Audio-Mischer bzw. Environment sind meine einzelnen Audiokanäle nur graue Kasten ohne die einzelnen Funktionselemente (Fader, Buttons usw.). Mir ist klar, dass ich den einzelnen Kanalzügen eine Funktion zuweisen muss, aber unter "Cha" in der entsprechenden Parameterbox des Audioobjekts steht nur "off" und sonst keine weitere Option zu Auswahl.
Ich geh mal davon aus, dass das Problem beim Treiber der Soundkarte oder so liegt. Unter "Dev" sind alle Treiber grau, bzw. nicht schaltbar.
Ich benutze eine Delta Audiophile 2494 bzw. 2 davon in meinem Rechner.
Andere Sequenzerprogramme Sonar 4 / Sonar 2 / Cakewalk 9.0 laufen auf dem Rechner problemlos ... nur mit Logic stehe ich auf Kriegsfuss.
Wer kann mir weiterhelfen? Wie muss die Audio-Treibergeschichte eingestellt sein?
Danke im Voraus.

Adi_Gilch
 
Mal die Treiber unter den Audiooptionen freigeschaltet? Delta Easi, oder MME....
M-Audio macht bekanntlich überhaupt keine Probleme...
Gruss Carpenter :|
 
schau mal im Handbuch unter Treiber und Audiokonfiguration! ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben