Logic 5 spinnt nach formatierter festplatte

A

azzlak

Registriert
27.07.09
Beiträge
57
Reaktionen
0
Punkte
67
hey leute.. hab ein problem...
hab meine festplatte formatieren müssen und jetzt spinnt mein [g=540]logic[/g].. ich hab es normal installiert alle treiber draufgehauen...hab [g=540]logic[/g] gestartet audiotreiber ausgewählt.. [g=12]ASIO[/g] und PC/AV...
problem nummer eins... ich kann im audiomischer keinen [g=89]vsti[/g] effekt auf eine Audiospur legen.. Nur wenn ich vorher einen Logic eigenen effect drauf lege habe ich die möglichkeit im zweiten effektfenster [g=89]vsti[/g] auswählen.. (war vorher nicht so da konnte ich einfach den [g=89]vsti[/g] auf die audio spur legen)

Problem zwei... wenn ich die wiedergabe stoppe, stoppt zwar der sound in [g=540]logic[/g] aber ich höre danach eine rückkopplung.. der letzte sound wiederholt sich immer und immer wieder..

hoffe mir kann jemand weiterhelfen... ich weiss nämlich nicht woran es liegt.. habe [g=540]logic[/g] mehrmals deinstalliert und wieder installiert aber es hat nichts funktioniert.. habe sämtlich hardware erneut installiert und es bringt nichts.. sollte ich den pc nochmal formatieren?? andere programme laufen einwandfrei....
 
Updates gemacht?
 
ja aber denke nicht dass es daran liegt.. es lief ja vorher auch ohne problem.. bis jetzt immer.. auch ohne update..
 
Schau doch mal ins Handbuch unter Fehler...
 
hab ich schon gemacht aber nichts gefunden was darauf zurückschliessen könnte
 
Wieso [g=12]Asio[/g] UND PC/AV ...einer reicht...[g=12]ASIO[/g] wäre am besten...

Überigens stellst du DORT in dem Fenster auch die 24 [g=395]bit[/g] Aufnahme ein.

Der Rest ist mir fremd.

Was heisst denn [g=89]VSTI[/g] Effekt? [g=77]VST[/g] Effekt kenn ich udn ein [g=77]VST[/g] Instrument, wobei die Abkürzung [g=89]VSTI[/g] für das Instrument steht.

Irgendwie kommst du mit der 5er echt nicht klar, oder? Du hast doch schon Erfahrung mit der 6er Sammel n können, die waren doch noch ziemlich gleich.
 
@Lacunaflow

ok vielen dank.. werde es mal damit versuchen und berichten obs funktioniert hat...

gruss
 
das problem ist, dass [g=540]logic[/g] keine [g=77]vst[/g]´s annimmt wenn ich den PC/AV nicht aktiviert habe... ich komm mit [g=540]logic[/g] 5 gut klar weils ja wie du sagst sehr ähnlich zum sechser ist.. nur nach dem ich meinen pc formatiert habe wegen nem problem mit der festplatte funktioniert es nicht mehr wie vorher...

Und das fenster mit der 24bit aufnahme hab ich gefunden ;-) ja [g=77]vst[/g]´s meine ich.. nicht die instrumente sonder effekte... limiter usw.... konnte ich vorher ohne problem einfahc auf die erste effektspur auf ne audiospur legen.. jetzt gehts nicht mehr.. der zeigt mir nichtmal mehr die [g=77]vst[/g]´s an.. nur wenn ich einen logicinternen effekt zuerst drauflege.. z.b. silvercompressor.. dann kann ich im zweiten effektfenster [g=77]vst[/g] auswählen vorher nicht...
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 5
Antworten
1
Aufrufe
77K
Gast62052
G
M
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
36K
jerzyk
J
M
Antworten
2
Aufrufe
441
maudio
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben