Logic 5.5 und Behringer Controller???

  • Ersteller ReinerReibach
  • Erstellt am
R

ReinerReibach

Registriert
29.12.03
Beiträge
1.489
Reaktionen
0
Punkte
1.535
hi leute
ich wollte mal fragen ob hier jemand erfahrung damit gemacht hat...
ich habe noch die pc version und bin damit noch ganz zufrieden
mich würde es nur reizen doch für den relativ günstigen anschaffungspreis mir vielleicht einen der controller zuzulegen...weiß jemand ob das bei der version noch funktioniert oder wäre ich da auf verlorgenem posten???
ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen...danke schonmal
 
Hallo
habe mir den Behringer bcf2000 gekauft für Logic und ich habe mir jetzt zwei Nächte um die Ohren geshclagen damit, entweder bin ich zu blöd oder das Ding will einfach nicht... aber ich gebe nicht auf, melde mich sobald ich news habe!
 
Ja servus,
Ich kenne mich mit dem Behringer Controller nicht gut aus, aber -
Ich hab den U-control von Evolution, aus dem gleichen grund wie du dein Behringer - alles andere viel zu teuer.

Wenn Du dein Controller richtig einbinden möchtest, musst Du dich etwas mit dem Enviroment von Logic auseinander setzten!
Das beste ist du kaufst dir das Buch
Logic lösungen a-z
Perfekt für den ersten Einstieg in Enviroment, und wenn du einmal mit dem virus Enviroment Impfiziert bist, lässt es Dich nie wieder LOS!!!!

Ich kann mit dem Controller fasst alles bedienen Channels+Plugins....

good LUCK
 
Hallo, Ich arbeite Seit 4 Jahren mit Audio Logic, und ich kann nur bestätigen, das Der enviremont einfach ist wenn man es dann versteht.

Es ist ein Riesen Programm, Aber Sauber Programmiert, davor hatte ich cubase. Von behringer habe ich mittlerweile Die Schnauze Voll. Tolle Firma, Billig sieht gut aus kann immer alles, nur in der Praxis haperts.
Mein [g=32]Midi[/g] Fusscontroller um mein T.C.electronic anzusteueren versagt completement die Software, Und T.c. muss einen Fehlerbericht auf ihrer Site stzen, wobei es eigent lich an Behringer liegt.