Logic 5.5 und Behringer Controller???

  • Ersteller ReinerReibach
  • Erstellt am
R

ReinerReibach

Registriert
29.12.03
Beiträge
1.489
Reaktionen
0
Punkte
1.535
hi leute
ich wollte mal fragen ob hier jemand erfahrung damit gemacht hat...
ich habe noch die pc version und bin damit noch ganz zufrieden
mich würde es nur reizen doch für den relativ günstigen anschaffungspreis mir vielleicht einen der controller zuzulegen...weiß jemand ob das bei der version noch funktioniert oder wäre ich da auf verlorgenem posten???
ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen...danke schonmal
 
Hallo
habe mir den Behringer bcf2000 gekauft für Logic und ich habe mir jetzt zwei Nächte um die Ohren geshclagen damit, entweder bin ich zu blöd oder das Ding will einfach nicht... aber ich gebe nicht auf, melde mich sobald ich news habe!
 
Ja servus,
Ich kenne mich mit dem Behringer Controller nicht gut aus, aber -
Ich hab den U-control von Evolution, aus dem gleichen grund wie du dein Behringer - alles andere viel zu teuer.

Wenn Du dein Controller richtig einbinden möchtest, musst Du dich etwas mit dem Enviroment von Logic auseinander setzten!
Das beste ist du kaufst dir das Buch
Logic lösungen a-z
Perfekt für den ersten Einstieg in Enviroment, und wenn du einmal mit dem virus Enviroment Impfiziert bist, lässt es Dich nie wieder LOS!!!!

Ich kann mit dem Controller fasst alles bedienen Channels+Plugins....

good LUCK
 
Hallo, Ich arbeite Seit 4 Jahren mit Audio Logic, und ich kann nur bestätigen, das Der enviremont einfach ist wenn man es dann versteht.

Es ist ein Riesen Programm, Aber Sauber Programmiert, davor hatte ich cubase. Von behringer habe ich mittlerweile Die Schnauze Voll. Tolle Firma, Billig sieht gut aus kann immer alles, nur in der Praxis haperts.
Mein [g=32]Midi[/g] Fusscontroller um mein T.C.electronic anzusteueren versagt completement die Software, Und T.c. muss einen Fehlerbericht auf ihrer Site stzen, wobei es eigent lich an Behringer liegt.
(tipp für logic, Die Programmierer kommen von Macintosh mit eienm Mausclick, und darum kann man fast alles in Logic mit der rechten Maustaste vergessen, und mehr an [g=18]mac[/g] denken.


www.intro.be.tt :)
 
mit der neuen firmware 1.06 ist ja jetzt der emulations modus gebohren, d.h. ich kann das logic controll emulieren. tolle sache, nur habe ich grosse probleme damit. wenn ich ein bisschen mit logic arbeite stimmt plötzlich die zuweisung der controller nicht mehr, habe im moment das problem mit audio instrument 1, das ist mir einfach auf die 6 geflutscht! alles richtig eingestellt, sogar die spur ist physikalisch die richtige (9. von oben). ich verstehe die welt nicht mehr...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben