Logic 5.5.1 PC - wo die Anzahl der AudioSpuren und Busse einstellen?

Blind

Blind

Reaktionen
0
Ich hab langsam etwas ernstere Arrengements am laufen und momentan reichen 48 spuren und 8 Busse einfach nicht aus ,nur leider finde ich partout nicht das Fenster ,wo man die Anzahl einstellen kann! Ich hoffe mir kann geholfen werden . . .

Danke Leute!!

Blind

Hallo,

das kannst Du alles bei "Audio-Hardware & Treiber..." einstellen. Mehr als 64 Busse wirst Du aber nicht rauskitzeln können ;)

Wahrscheinlich wirst Du die neu angelegten Kanäle nicht direkt im Audio-Mischer haben. Kannst aber andere Kanalzüge mit "Alt Gr" kopieren und dann bei den jeweiligen Kanaloptionen den freien Kanalnummern zuweisen...

Greez.................N!

alles klar!!

Danke . . .gleich mal gucken. . .

Blind

ich kann das nicht bestätigen!! Das einzige was ich machen kann is die Max of Audiotracks umstellen und die geht bis max. 48!!

Bei mir gibt es auch nichts mit Bussen oder so!!

Bitte helft mir!!

Blind

Das ist komisch... bei mir komm' ich bis auf 128 Spuren! und hab' ne Box zum anclicken "64 Busses".

Arbeite allerdings mit Logic 5.3... Kann mir aber nicht vorstellen, dass das damit zusammenhängt..?! :? :? :?

Sorry.......................N!

Hi

wenn Du LA Platinum hast kannst Du bei "Audio Hardware & Treiber" mehr Busse einstellen, die kleineren Versionen konnten das soweit ich mich erinnere nicht!

ich hab nicht Platinum und bei mir gibt es sowas net glaub ich!! Geht da was über's Environment??

MfG

BLind

is da echt nix zu machen??

MfG

BLind

hi,

du hast leider nicht geschrieben was für eine logic version du hast. aber bei logic express gibt es nur 48 spuren.

lg

weichbirne

Geht da was über's Environment??

Ja sofern Du merh als 8 Busse erzeugen kannst musst Du im Environment (Audio Mischer) über "Neu" ein neues Audioobjekt erzeugen, Doppelklick drauf und dann links über die Parameterbox die Funktion als Buss zuweisen.

ja gut des hab ich schon probiert aber des geht net so!! Also kann ich tatsächlich nur 8 Busse haben. . .schade aber auch. . .muss ich halt anders routen :D

MfG

Blind