Logic 5.3 und Asio

• Ersteller Schnudd
  • Erstellt am
Schnudd

Schnudd

Reaktionen
34
Hallo Leute, wer kann helfen. Mußte mein Logic neu installieren. Aber jetzt will Logic den Asiotreiber der [p=166]RME HDSP 9632[/p] nicht mehr. Ist aber der neuste Treiber. [g=32]Midi[/g] funktioniert, aber den Audiotreiber kann das Programm nicht initialisieren.Beim Versuch den Treiber zu initialisieren bricht das Programm ab. Da ich auch Samplitude auf dem rechner habe und dieses funktioniert, gehe ich davon aus, daß mit der Karte alles i.O.ist.
Win XP SP2, P4 2,4 Ghz, 1 GB RAM, Matrox G550

Hallo Leute, nochmal eine Info zu meinem Problem.

Der Asiotreiber der RME 9632 steht in der Auswahl des Audiodialoges von Logic. Beim Versuch diesen aber zu initialisieren kommt das Programm bis zu der Steele "Direct Show Plug-Ins init". Und dort geht`s irgendwie nicht weiter und es treten die vorher beschriebenen Probleme auf.
Ich hatte vor kurzem Quicktime 6.5 und Audiograbber installiert. Alles aber wieder deinstalliert. Vielleichzt hat`s auch damit zu tun.

Falls jemand eine Idee hat, wäre ich sehr froh.

Erst mal auf 5.5.1 updaten...

Danke, aber mitlerweilen geht wieder alles. Es war ein [g=8]PlugIn[/g], was verrückt gespielt hat. Habe den [g=8]PlugIn[/g] Enabler genutzt und seit her geht wieder alles.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben