Logic 10.7.8 ist da

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
7.432
Reaktionen
3.561
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
19.133
Server sind momentan arg strapaziert, aber immerhin ist die neue Version zeitgleich mit der iPad Version da.
Nicht vergessen, die alte Version abzuspeichern, sollte irgendwas nicht direkt klappen.

1684923712310.png
 

Anhänge

  • 1684923573116.png
    1684923573116.png
    29,5 KB · Aufrufe: 55
Irgendwas Neues dabei?
 
Ein Bug Fix bei Digital Performer bedeutet schnell eine neue Version die zu bezahlen ist.
Manchmal sind neue Versionen nicht wirklich neue und Logic 10 gibt es seit wie vielen Jahren?

Ja stimmt. Aber bei Logic ist das ja eh alles for free. (Dafür muss man halt immer einmal einen neuen Mac kaufen).
 
Dafür muss man halt immer einmal einen neuen Mac kaufen
Klar, aber ich kaufe auch alle paar Jahre einen neuen PC.
Silent Maxx 2017, mein jetziger 2021 und wer weiß, vielleicht 2024/2025 wieder ein neuer.
Aber ich denke durch die Power die die Prozessoren heute bieten wird es immer länger dauern.
 
Irgendwas Neues dabei?
Ein paar neue Sounds, nichts wirklich, was besonders erwähnenswert wäre. Außer natürlich den bugfixes, siehe #3

Edit: Sehe gerade, es sind doch ein paar schöne Neuerungen dabei, endlich shortcut für Region Gain. Hab mich eh gefragt, wie man so ein tolles feature ohne shortcut anbieten kann *kopfschüttel*
Edit 2: Zuweisung muss man selber festlegen in den Shortcuts, ich habe shift+G, G ist bereist belegt (Glue).
1684927059563.png
 
Zuletzt bearbeitet:
endlich shortcut für Region Gain. Hab mich eh gefragt, wie man so ein tolles feature ohne shortcut anbieten kann *kopfschüttel*
Das ist mal wirklich was. Sehr cool! Ich nutze das sehr häufig.

War denn Shift+G noch nicht belegt? Das würde ich dann wohl auch nehmen.
 
War denn Shift+G noch nicht belegt? Das würde ich dann wohl auch nehmen.
Innerhalb der Menüauswahl kannst du prktisch alles nehmen, was dort nicht angezeigt wird. Shift+G kannst Du nur aufrufen, wenn du vorher "T" anwählst (oder rechte Maustaste, soweit das Menü dort eingerichtet ist).
 

Ähnliche Themen

Supercreative
Antworten
8
Aufrufe
866
solokeyboarder
solokeyboarder
scrooge
Antworten
2
Aufrufe
345
scrooge
scrooge
notebynote
Antworten
58
Aufrufe
2K
synthpark
synthpark
o)))
Antworten
34
Aufrufe
1K
notebynote
notebynote

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben